Reisethread Europacup 2021/22


Neocon

Recommended Posts

Knows how to post...
harry1312 schrieb vor 44 Minuten:

Bin ich bei dir, wurde ja auch bei uns bei den Spielen mit Zuschauerbeschränkungen gemacht. Dass die Szene "draußen" bleibt stimmt halt so nicht. Vielleicht gibts welche, die mitfahren und warum auch immer nicht reingehen, aber sicher ned alle. 

also Szene wird teilweise im Stadion sein aber es gibt halt keinen organisierten Support ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Juli93scr schrieb vor 49 Minuten:

also Szene wird teilweise im Stadion sein aber es gibt halt keinen organisierten Support ?

Ich hab keine Infos, bin von keinem aktiven FC. Aber nachdem man offiziell mit Gesichtswindel und Abstand auf seinem zugewiesenen Sitzplatz Platz nehmen muss, is organisierter Support unmöglich. Wie weit die Regelungen wirklich eingehalten werden müssen und ob der Auswärtssektor vielleicht doch kurzfristig geöffnet wird, dazu gibts keine Informationen. Sollte es offizielle Infos oder Infos vom BW geben landen die sicher eh umgehend hier. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
ofla4rocki schrieb vor 45 Minuten:

Weiß jemand die Prager Fans damit umgehen?

Szene geht nicht ins Stadion. So wird es auch unsere Szene dort handhaben.

bearbeitet von Grimey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Alesso schrieb vor 4 Minuten:

Sah am Sonntag anders aus, bei selbigen Auflagen: 
https://www.youtube.com/watch?v=CcWwiSB69-4

Glaube nicht, dass das am Video die ganze Szene von Sparta ist. Habe nur vernommen, dass die Prager es so wie unsere Szene macht - wenn es Auflagen wie Masken oder ähnliches gibt, geht man nicht rein. Mal sehen, wie das morgen aussehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Freu mich schon auf eine Besichtigung der Überreste, quasi die gigantomanische Hohe Warte von Prag... 

Zitat

Das Strahov-Stadion (tschechisch Velký strahovský stadion, Stadion Strahov oder auch Strahovský stadion) ist ein Sportstadion im Stadtviertel Strahov der tschechischen Hauptstadt Prag. Es wurde in der Vergangenheit für Turn- und weitere Massenveranstaltungen genutzt und soll dabei in der Spitze zwischen 220.000 und 250.000 Zuschauer gefasst haben, womit es als das größte Stadion aller Zeiten gilt.[1]

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Strahov-Stadion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LiamG schrieb vor 17 Stunden:

Sorry ich hab das jetzt erst gesehen. Ich wusste bis vor einer Stunde nicht mal, dass man Karten kaufen kann :fuckthat: Karten wurden von meiner Partie schon gekauft (E7 ich weiß nicht mal wo das ist :fuckthat: ), aber wir schauen grad ob wir alle frei bekommen und wie wir fahren würden :fuckthat:

Bzw mal allgemein gefragt was brauchts überhaupt um einreisen zu können? Hab gesehen 14 Tage nach der 2. Impfung brauchts nur eine Registrierung...ich hatte meine am 14. :fuckthat: heißt, dass ich könnte ab Mittwoch um 0 Uhr ohne Test einreisen oder erst am Donnerstag? Wobei morgen fahren eh besser wär und Antigen eh auch gilt...irgendwas anderes das zu beachten ist abgesehen von dieser Registrierung? Rückreise wird wurscht sein, oder? sorry aber ich bin grad schwer gestresst und gehyped zugleich :fuckthat:

 

 

E7 ist im übrigen neben dem Auswärtssektor. Du wirst dort - soviel sei gesagt - jedenfalls nicht allein sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
LiamG schrieb vor 2 Stunden:

Treffpunkt oder Marsch wirds dann wohl auch keinen geben?

offiziell gibts keine Auswärtsfans; da wirds nix geben. In Wien waren ja auch "plötzlich" Sparta Fans da, darum hat man ja den UEFA Delegierten gebeten den Auswärtssektor zu öffnen. 

 

 

Kleiner Tipp noch am Rande für die Zugreisenden: Wer nicht mit Regiojet fährt, sondern ÖBB kann die Tickets auch auf der Cesky Drahy Seite beziehen um einen Bruchteil des Preises. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Alesso schrieb vor 4 Minuten:

offiziell gibts keine Auswärtsfans; da wirds nix geben. In Wien waren ja auch "plötzlich" Sparta Fans da, darum hat man ja den UEFA Delegierten gebeten den Auswärtssektor zu öffnen. 

Ganz so "plötzlich" wars ja in Wien dann auch nicht. Und nur weils von der UEFA aus offiziell keinen Away gibt, heißt das ja nix was etwaige Treffpunkte oder ähnliches betrifft. Naja, man siehts dann eh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Alesso schrieb vor 1 Stunde:

Kleiner Tipp noch am Rande für die Zugreisenden: Wer nicht mit Regiojet fährt, sondern ÖBB kann die Tickets auch auf der Cesky Drahy Seite beziehen um einen Bruchteil des Preises. 

Hmm, is höher als der Sparschienepreis (21,90), zu dem ich die Karte noch gekriegt hab (der niedrigste Sparschienepreis, wenn man länger vorausplant ist übrigens 14,90), von "Bruchteil" weit entfernt... 

Screenshot_20210727_183046_com.android.chrome.jpg

Screenshot_20210727_183124_com.android.chrome.jpg

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.