Wimbledon 2021


Recommended Posts

Tribal schrieb vor 1 Minute:

Musst du dir selber beantworten

Gemma Nole :love: 

braucht man nicht beantworten, ist selbsterklärend. 

aber jo, es gibt auch Leute, die finden Neymar, Diego Costa, Red Bull XY oder Uli Hoeneß sympathisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lp-x schrieb vor 12 Minuten:

braucht man nicht beantworten, ist selbsterklärend. 

aber jo, es gibt auch Leute, die finden Neymar, Diego Costa, Red Bull XY oder Uli Hoeneß sympathisch.

:lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

Keine Ahnung, wie man Djokovic mögen kann. Durch und durch unsympathisch. Da kann er noch 15 Grand Slams gewinnen, er wird niemals an die Allzeitgrößen Federer und Nadal herankommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

An Roger ( :love: ) und Rafa wird Nole bei mir auch nie heran kommen, aber ich kann mit keinem Spieler der “neuen" Generation wirklich was anfangen. Kyrgios und Zverev finde ich absolut unsymphatisch, mit Tsitsipas und Medvedev kann ich auch nichts anfangen und mag beide auch nicht besonders. Da ist mir Thiem noch der liebste, auch wenn er in letzter auch Blödsinn gemacht hat. Shapovalov und Auger-Alliasime sind am ehesten noch meine Lieblinge, die sind aber leider noch nicht ganz vorne. Die ganz neue Generation mit Sinner und Co. ist mir noch am liebsten (ok, die beiden Kanadier gehören vom Alter eh auch dazu). Und bis die vorne dabei sind, halte ich lieber zu Allzeit-Größen und Jahrhundertsportler wie Nole eben zweifelsfrei einer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Tribal schrieb vor einer Stunde:

Wie hier alle Djokovic haten :lol: :love: 

Ja und das auch nicht grundlos. So wie ihn die Zuseher halt auch klarerweise nicht mögen.

maxglan schrieb vor 27 Minuten:

Keine Ahnung, wie man Djokovic mögen kann. Durch und durch unsympathisch. Da kann er noch 15 Grand Slams gewinnen, er wird niemals an die Allzeitgrößen Federer und Nadal herankommen.

Vielleicht ist Tribal Serbe, dann wird man nicht drum herum kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Komisch ist das Spiel trotzdem. Djokovic spielt aber in den Finals immer genau das, was nötig ist. Ist der Gegner nicht im Spiel, haut bei ihm oft auch nicht viel hin, spielt der Gegner Weltklasse, läuft es bei Djokovic plötzlich auch auf höchstem Niveau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
DonFetzo schrieb vor 5 Minuten:

Ja und das auch nicht grundlos. So wie ihn die Zuseher halt auch klarerweise nicht mögen.

Vielleicht ist Tribal Serbe, dann wird man nicht drum herum kommen.

Kann sein. Das alleine muss aber nix heißen. Gibt auch genug Deutsche, die Zverev nicht riechen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.