Wimbledon 2021


Recommended Posts

matthias1745 schrieb vor 5 Minuten:

Wenn Federer in Form ist und danach sieht es aus, kann er jeden ausser den djoker schlagen!

Keiner der jungen weiß annähernd so gut wie man auf Rasen spielen muss wie er!

warum schaut es danach aus? ich hab alle 3 Spiele gesehn, und nix weltbewegendes gesehen. von seiner Bestform weit weg, von Djokovic wahrscheinlich sogar Welten.

auch Murray weiß besser wie man auf Rasen spielt als Shapovalov. trotzdem war vor dem Spiel bereits klar, dass es nur einen Sieger geben kann. und so ist es auch gekommen. 

€: wie bereits nach der Auslosung erwähnt, hab ich erwartet, dass er die ersten Runden übersteht. beim ersten ernstzunehmenden Test aber scheitern wird. 

das seh ich noch immer so. 

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lp-x schrieb vor einer Stunde:

warum schaut es danach aus? ich hab alle 3 Spiele gesehn, und nix weltbewegendes gesehen. von seiner Bestform weit weg, von Djokovic wahrscheinlich sogar Welten.

auch Murray weiß besser wie man auf Rasen spielt als Shapovalov. trotzdem war vor dem Spiel bereits klar, dass es nur einen Sieger geben kann. und so ist es auch gekommen. 

€: wie bereits nach der Auslosung erwähnt, hab ich erwartet, dass er die ersten Runden übersteht. beim ersten ernstzunehmenden Test aber scheitern wird. 

das seh ich noch immer so. 

Soweit ich weiß bist du davon ausgegangen dass er so wie in Halle spielt.

Und glaube auch Norrie hast du ganz gute Chancen eingeräumt.

Also warten wir mal ab.

Ich wüsste nicht, warum er berretini oder zverev nicht schlagen könnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

matthias1745 schrieb vor 8 Minuten:

Soweit ich weiß bist du davon ausgegangen dass er so wie in Halle spielt.

Und glaube auch Norrie hast du ganz gute Chancen eingeräumt.

Also warten wir mal ab.

Ich wüsste nicht, warum er berretini oder zverev nicht schlagen könnt.

ich seh ihn auch nicht wesentlich verbessert. 

er hat auch in Halle Ivashka geschlagen, der hier ebenfalls in der zweiten Woche steht. 

Mannarino, Ivashka, Norrie. Spieler dieser Kategorie bezwingt er auch in der aktuellen Form. aber selbst gegen diese war es recht eng. wenn dann ein Spieler der nächsten Kategorie (Medvedev, Berrettini, Zverev) kommt, kann bzw. wirds anders aussehen. 

das einzige kleine Fragezeichen ist eben die Ansetzung. falls der Regen wirklich erst gegen Abend kommt, wird die Medvedev Partie hoffentlich auf CC/Court 1 verlegt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lp-x schrieb vor 2 Minuten:

ich seh ihn auch nicht wesentlich verbessert. 

er hat auch in Halle Ivashka geschlagen, der hier ebenfalls in der zweiten Woche steht. 

Mannarino, Ivashka, Norrie. Spieler dieser Kategorie bezwingt er auch in der aktuellen Form. aber selbst gegen diese war es recht eng. wenn dann ein Spieler der nächsten Kategorie (Medvedev, Berrettini, Zverev) kommt, kann bzw. wirds anders aussehen. 

das einzige kleine Fragezeichen ist eben die Ansetzung. falls der Regen wirklich erst gegen Abend kommt, wird die Medvedev Partie hoffentlich auf CC/Court 1 verlegt. 

Also ich hab jetzt nicht allzuviel gesehen, aber das norriematch war schon schwer okay und deutlich stärker als Halle!

Und ich trau ihm durchaus zu sich weiter zu steigern.

Lass ma uns überraschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lp-x schrieb vor 19 Stunden:

warum schaut es danach aus? ich hab alle 3 Spiele gesehn, und nix weltbewegendes gesehen. von seiner Bestform weit weg, von Djokovic wahrscheinlich sogar Welten.

auch Murray weiß besser wie man auf Rasen spielt als Shapovalov. trotzdem war vor dem Spiel bereits klar, dass es nur einen Sieger geben kann. und so ist es auch gekommen. 

€: wie bereits nach der Auslosung erwähnt, hab ich erwartet, dass er die ersten Runden übersteht. beim ersten ernstzunehmenden Test aber scheitern wird. 

das seh ich noch immer so. 

Norrie war aber nicht ganz schlecht und da kam er auch drüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DonFetzo schrieb vor 3 Stunden:

Norrie war aber nicht ganz schlecht und da kam er auch drüber.

eh, aber Norrie ist halt auch kein Medvedev, Berrettini oder Zverev.

Medvedev muss heute wohl vor 19:00 fertig werden. das wird eng, außer Rublev schießt Fucsovics 3:0 ab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lp-x schrieb vor 3 Stunden:

eh, aber Norrie ist halt auch kein Medvedev, Berrettini oder Zverev.

Medvedev muss heute wohl vor 19:00 fertig werden. das wird eng, außer Rublev schießt Fucsovics 3:0 ab. 

Rublev bin ich gespannt ob er überhaupt drüber kommt heut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
matthias1745 schrieb vor 16 Stunden:

No Rafa, no Party 

Leider. Wobei der auch nicht allzu weit gekommen wäre.

Unverständlich warum Tsitsipas so untergegangen ist. Von den Anlagen her müsste der weit kommen.

Ich bin absolut kein Fan von Turnieren oder Veranstaltungen bei denen man vorab schon weiß wer gewinnt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
flanders schrieb vor 10 Minuten:

Leider. Wobei der auch nicht allzu weit gekommen wäre.

Unverständlich warum Tsitsipas so untergegangen ist. Von den Anlagen her müsste der weit kommen.

Ich bin absolut kein Fan von Turnieren oder Veranstaltungen bei denen man vorab schon weiß wer gewinnt. 

Wobei Berrettini bis jetzt auch brav spielt. Mal sehen, ob das für eine Finalteilnahme reicht. Bautista Agut dürfte heute auch feststellen, dass es für ihn auf Sand einfacher ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.