Wimbledon 2021


Recommended Posts

jetzt wirds dann bald mal eng für Medvedev. 

den vierten Satz sollt er lieber gewinnen. 

€: Pablo Andujar serviert aufs Match, hat bei 40:15 2 Matchbälle, und steht jetzt im fünften Satz. 

schlecht für Otte/Rinderknech, die werden wahrscheinlich auch heute nicht fertig.

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber schon sehr auffällig, wie wichtig Erfahrung auf Rasen aktuell ist. Da haben sehr viele "alte Hasen" echt gute Leistungen abgerufen, allen voran Kohlschreiber, Gasquet, Andujar (!) . Während einige aufstrebende Talente sang und klanglos raus sind (Musetti, Sinner, Tsitsipas) 

Wenn man den Zenit überschritten hat, ist es auf Rasen dann aber trotzdem auch vorbei, hat man bei Feliciano Lopez gesehen, der in den vergangenen Jahren immer einer der gefährlichsten Gegner auf Rasen war. Evans ist zwar eine schlechte Auslosung, aber ich glaube er hätte auch sonst nicht gegen viele gewonnen. 

Positiv überrascht hat Korda, der ist zwar auch ein großes Talent, aber ich hatte ADM dann doch reif genug eingeschätzt um gerade auf Rasen drüber zu kommen. 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Derni schrieb vor 11 Stunden:

Serena Williams muss auch aufgeben nachdem sie am Platz ausgerutscht ist. Bitte, was ist mit dem Rasen heuer los?

Ist angeblich zu Beginn des Turniers aufgrund der Grasbeschaffenheit normal, dass die Spielerinnen und Spieler da immer wieder mal ausrutschen und wird erst im Laufe des Turniers besser.

 

Dieses Rumgeheule von Williams bei jeder Pressekonferenz, nachdem sie ausgeschieden ist, ist auch nicht auszuhalten. Nur dem Rasen tun die Tränen vielleicht gut, die meisten anderen finden das wohl nur mehr peinlich. Hoffentlich ist jetzt endgültig bald Schluss, damit eine Dramaqueen weniger am Tennisplatz steht. Außerdem sollte ihr irgendwann selbst einleuchten, dass sie kein GS-Turnier mehr gewinnen wird. Auch wenn Damentennis random ist, irgendeine ist immer noch stark genug, dass sie Williams frühzeitig aus dem Turner wirft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Isner mit massiven Problemen gegen Nishioka. Steht zwar zu Beginn des 4. Satzes schon bei 20 Assen, hat aber schon 2 Sätze verloren. Ob das noch was wird? Sind heute wieder einige interessante Partien dabei, wo der Favorit schon zurück liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.