Testspiele Saison 21/22


Recommended Posts

.Unterwegs in Sachen Fußball

KM Termine 2.Liga - SK BMD Vorwärts Steyr (vorwaerts-steyr.at)

 

Das Spiel in Hartberg unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Diese Unsitte hat sich leider eingebürgert in den letzten Jahren.

 

Vielleicht kann @skv.freund die Spiele hier einzeln posten mit den Logos.....wie bei den Meisterschaftspielen

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sturmtank1969 schrieb vor 1 Stunde:

KM Termine 2.Liga - SK BMD Vorwärts Steyr (vorwaerts-steyr.at)

 

Das Spiel in Hartberg unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Diese Unsitte hat sich leider eingebürgert in den letzten Jahren.

 

Vielleicht kann @skv.freund die Spiele hier einzeln posten mit den Logos.....wie bei den Meisterschaftspielen

Auf der  HP finde ich nur zwei Testspiele der Kampfmannschaft

Zum einen Zuhause gegen Hamrun Spartans FC

&

Zum anderen FK Austria  Wien Auswärts 

 

Ahja, da gibt es noch ein Drittes Spiel und zwar auswärts  gegen Hartberg, allerdings unter Ausschluss  der Öffentlichkeit 

Spoiler

Kommende Spiele

 

Die Paarungen Lauten wie folgt

skv_Steyr-300x300.jpgvs220px-Hamrun_badge_hi_deffb1-1.png

SK BMD Vorwärts  Steyr  vs Hamrun Spatans FC

FREITAG | 18. JUNI von 18:00h bis 19:45h

Gespielt wird in Windischgarsten in der Dana Arena

unnamed.png

               vs

 

skv_Steyr-300x300.jpg

FK Austria Wien vs SK BMD Vorwärts Steyr 

Samstag | 26, Juni von 17:00 bis 18:45h in der Generali Arena

Und das Dritte Spiel

TSV_Hartberg_2010.png

              vs

skv_Steyr-300x300.jpg

TSV Hartberg vs SK BMD Vorwärts  Steyr 

Mittwoch | 30. Juni von 18:30h bis 20:15h

gespielt wird in der Provertil Arena allerdings unter Ausschluss  der Öffentlichkeit 

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball
Südtribünenfan schrieb vor 29 Minuten:

War jemand anwesend beim Testspiel und kann etwas über die Testspieler berichten? :)

Jep. Es hatte übrigens angenehme 24 Grad in Windischgarsten weil eine Stunde vor dem Spiel ein kühlendes Gewitter niederging. ;)

Turner im Tor machte einen guten Eindruck, der farbige Testspieler aus Memmingen hat mir ganz gut gefallen. Das Tor haben wir wunderschön rausgespielt...ein schöner Pass in die Tiefe.....sowas hat man schon lange nicht mehr gesehen von unserer Mannschaft.  Lageder solide, Freitag solide. Auf den zweiten Testspieler hab ich ehrlich gesagt nicht so geachtet. Ansonsten halt ein erstes Testspiel in dem erkennbar war dass die Malteser schon länger am Platz stehen als wir. Potential nach oben bleibt, es gab aber auch schon schlechtere erste Testspiele. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

Danke @HMF für die Information......

Gegen Vorwärts Steyr wird das neue VAR-System erstmals getestet, daher findet die Partie unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt.

Vielleicht kann mir irgendwer erklären warum deswegen keiner zuschauen kann.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball
neuschönauer schrieb vor 8 Stunden:

Danke @HMF für die Information......

Gegen Vorwärts Steyr wird das neue VAR-System erstmals getestet, daher findet die Partie unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt.

Vielleicht kann mir irgendwer erklären warum deswegen keiner zuschauen kann.....

Tja, es lebe der Sport des kleinen Mannes ;). Wie ich schon bei der Eröffnung des Fredls geschrieben habe, bürgert sich diese Unsitte immer mehr ein. Das ist eben so, wenn sich ein Sport Schritt für Schritt von der Basis...den Fans.... entfernt.....zumindest im Profibereich ist das seit einigen Jahren so. Man hat irgendwie den Eindruck dass Zuseher und Fans nur mehr ein lästiges Anhängsel sind. Deshalb zieht es mich in den letzten Jahren immer mehr ins Unterhaus. Mir machen Spiele in der OÖL oder Regionalliga schon wesentlich mehr Spaß. In der BRD interessiert mich sowieso nur mehr die Regionalliga Nordost und die Oberligen im Gebiet der ehemaligen DDR. Die 3. Liga geht auch noch halbwegs...mit Abstrichen.

Es mag auch schon Spiele unter Ausschluss der Öffentlichkeit gegeben haben wo man das aus Angst vor Fanausschreitungen so gemacht hat.......das kann bei FAK - SKV und Hartberg - SKV aber nicht der Fall sein.

So, jetzt muss ich mir ein lässiges Testspiel im Unterhaus raussuchen...wo Fußball noch Fußball ist....und kein scheiss VAR den Sport zu einem Anderen macht, denn ein Samstag ohne Fußball geht gar nicht. 

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.