ECL-Qualifikation 2021/22


PostingGmbH

Recommended Posts

ASB-Legende

Der LASK plagt sich weiterhin, mit Thalhammer werde ich einfach nicht mehr warm. Dazu merkt man, dass Schmidt im Vergleich zu Raguz, Eggestein und Klauss ein Hydrant ist, hoffentlich startet der am Donnerstag nicht. Da wäre auch ein Monschein um Welten besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
OoK_PS schrieb am 22.8.2021 um 19:09 :

St. Johnstone hat in der Liga zuhause 0:1 gegen Dundee verloren. Der LASK muss am Donnerstag einfach alles raushauen und da drüberkommen, und wenn Holland den Ball in der 95. reindrischt. Gemma!

Der darf nicht spielen. Wäre wohl gegen die robusten Schotten kein Fehler gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
OoK_PS schrieb am 22.8.2021 um 19:09 :

St. Johnstone hat in der Liga zuhause 0:1 gegen Dundee verloren. Der LASK muss am Donnerstag einfach alles raushauen und da drüberkommen, und wenn Holland den Ball in der 95. reindrischt. Gemma!

Nicht zuletzt auch, weil Schottland ein direkter Konkurrent in der 5JW ist, der - dank 4er-Divisor - aktuell sogar vor uns steht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

Heute also eines der wichtigsten Spiele der Saison für uns. Bin schon etwas nervös!

Es hängt soviel davon ab. Gar nicht nur das finanzielle direkt, auch indirekte Faktoren wie dass sich unsere Spieler unbedingt international präsentieren müssen um an Wert zu gewinnen und dass das riesige Kader bei Laune gehalten werden muss mit internationalen Spielen. Würde sich auch negativ auf die Meisterschaft auswirken und vielleicht würden wir dann einen Cabral wirklich noch kurz vor Transferschluss verlieren. Aber ich will nicht schwarz malen, die Schweden muss man jetzt einfach packen nach dem Hinspiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Tribal schrieb am 22.8.2021 um 18:56 :

Der LASK plagt sich weiterhin, mit Thalhammer werde ich einfach nicht mehr warm. Dazu merkt man, dass Schmidt im Vergleich zu Raguz, Eggestein und Klauss ein Hydrant ist, hoffentlich startet der am Donnerstag nicht. Da wäre auch ein Monschein um Welten besser.

man hat halt das Gefühl, dass man sich unter Thalhammer langsam aber doch Stück für Stück von den Stärken und Tugenden unter Glasner/Ismael verabschiedet, das ist halt extrem schade...

Aber Potential schlummert noch, es muss einfach irgendwie klappen dann wird alles gut und der LASK kann trotz allem für sehr viel Furore in der ECL sorgen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

St Johnstone wird heute wie eine schottische Wirtshaustruppe aufs Feld gehen . und für jede Blutgrätsche gibts standing ovations von den Rängen. 

Da gibts nur eins für den LASK: zur Auflockerung eine Partie Darts, dann ein Stella Artois, zwei Paare Scheinbeindeckel, und dann mit Schaum vor dem Mund einlaufen. 

bearbeitet von andy69aut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.