ECL-Qualifikation 2021/22


PostingGmbH

Recommended Posts

Fussballliebhaber

Ich trau dem Lask zu, dass sie selbst die Hürde Galatasaray schaffen würden, schweres Los, aber im EC haben die Linzer in den letzten Jahren doch bewiesen, dass sie auch stärkere Gegner bezwingen können, Sporting war voriges Jahr im EL Playoff mMn stärker einzuschätzen als heuer Galatasary, das idealere Los natürlich Johnstone.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Ich trau dem Lask zu, dass sie die Hürde Galatasaray schaffen, schweres Los, aber im EC haben die Linzer in den letzten Jahren doch bewiesen, dass sie auch stärkere Gegner bezwingen können, Sporting war voriges Jahr im EL Playoff mMn stärker einzuschätzen als heuer Galatasary.

Ich denke auch du hast den selben Denkfehler. Lask spielt gegen den Verlierer aus Gala vs die Schotten und nicht gegen den Gewinner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Dansch10 schrieb vor einer Stunde:

Ich denke auch du hast den selben Denkfehler. Lask spielt gegen den Verlierer aus Gala vs die Schotten und nicht gegen den Gewinner.

Danke das stimmt natürlich, da Galatasaray gegen Johnstone ja in EL Q3 spielen und der Verlierer ins ECL Playoff wechselt, somit wirds sehr, sehr wahrscheinlich Johnstone werden. Thx nochmals.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Dansch10 schrieb vor 2 Minuten:

Ich denke auch du hast den selben Denkfehler. Lask spielt gegen den Verlierer aus Gala vs die Schotten und nicht gegen den Gewinner.

Den Fehler hatte ich auch Anfangs^^

Alles in allem eine tolle Auslosung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
derfalke35 schrieb vor 5 Minuten:

Ich trau dem Lask zu, dass sie die Hürde Galatasaray schaffen, schweres Los, aber im EC haben die Linzer in den letzten Jahren doch bewiesen, dass sie auch stärkere Gegner bezwingen können, Sporting war voriges Jahr im EL Playoff mMn stärker einzuschätzen als heuer Galatasary.

Was macht dich so sicher, dass St. Johnston Galatasaray raushaut?

Edit: Ah ok, hat sich soeben geklärt :)

bearbeitet von fußboller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Manni_K schrieb Gerade eben:
Dansch10 schrieb vor 3 Minuten:

Ich denke auch du hast den selben Denkfehler. Lask spielt gegen den Verlierer aus Gala vs die Schotten und nicht gegen den Gewinner.

Den Fehler hatte ich auch Anfangs^^

Den Fehler hatten einige. :D

Grundsätzlich eine recht gute Auslosung, jetzt müssens die Mannschaften zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
little beckham schrieb vor 4 Minuten:

Wobei auch Gala nicht unüberwindbar für den LASK wäre.

Wenn Gala wirklich gegen st. Johnstone rausfallen würde, braucht sich der LASK auch nicht fürchten, sollte aber eh nicht passieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Trabzonspor/Molde - Roma 

TNS/Pilsen - Osijek/CSKA Sofia

Laci/Anderlecht - Vitesse/Dundalk

Bohemians/PAOK - Rijeka/Hibernians

Gefallen schon einmal sehr gut

Rubin - Gent (wahrscheinlich) im PO ist auch sehr nett, Partizan hat's gegen Sochi und dann wahrscheinlich gegen Santa Clara auch nicht so leicht. Für Aberdeen aber ist eine Gruppenphase nicht unmöglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Tribal schrieb vor 18 Minuten:

Trabzonspor/Molde - Roma 

TNS/Pilsen - Osijek/CSKA Sofia

Laci/Anderlecht - Vitesse/Dundalk

Bohemians/PAOK - Rijeka/Hibernians

Gefallen schon einmal sehr gut

Rubin - Gent (wahrscheinlich) im PO ist auch sehr nett, Partizan hat's gegen Sochi und dann wahrscheinlich gegen Santa Clara auch nicht so leicht. Für Aberdeen aber ist eine Gruppenphase nicht unmöglich.

Ist jetzt immer etwas schwer zu lesen, da nicht klar ist, ob der jeweilige Gewinner oder Verlierer der Paarung dann schlussendlich schlagend wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Manni_K schrieb vor 1 Minute:

Ist jetzt immer etwas schwer zu lesen, da nicht klar ist, ob der jeweilige Gewinner oder Verlierer der Paarung dann schlussendlich schlagend wird.

Der Gewinner ist bei allen genannten Paarungen entscheidend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.