ECL-Qualifikation 2021/22


PostingGmbH

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
rambo3 schrieb vor 6 Minuten:

Der heutige Spieltag ist schon um einiges spannender als die letzten zwei Tage. Heute weiß man wenigstens, wenn das Duell verloren geht, das der Verein weg ist und nicht irgendwo weiterspielt. 

Liegt eher dran dass es viele Überraschungen gibt, während sich am Di/MI immer die Favoriten durchgesetzt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Zuckerhut schrieb vor 3 Minuten:

Austria knapp aber verdient raus. Nur durch die Isländer selber wieder ins Spiel gebracht worden. Hat man halt davon wenn der 8te einer 12er Liga International spielt. 

find ich auch nicht gut, daran is es aber nicht gelegen.

selbst st. pölten hätte gegen die isländer besser ausgesehen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Bankrotterklärung der Austria, eine peinliche Anekdote mehr in der violetten Vereinsgeschichte - falls euch tröstet, durch diese Scheissgasse mussten wir auch durch. Hatte auch nix mit unterschätzten zu tun sondern war eine offensichtliche Qualitätsfrage. 

Die Bilanz gegen isländische Mannschaften der österreichischen Teilnehmer bleibt bieder.... braucht man nicht schönreden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tribal schrieb vor 17 Minuten:

3 fehlen doch noch, oder? Partizan ist als letzter aktuell gesetzt, vor Rapid sind noch Beer-Sheva und Molde. Der Verlierer aus Celtic - Jablonec ist ja fix gesetzt im ECL-PO.

stimmt, auf celtic hab ich vergessen!

eigentlich ist das für Jablonec ja ideal, die wären nie im leben im playoff gesetzt und so haben sie die chance einen schlagbaren gegner im playoff zu bekommen wenn ihnen nicht die rießen überraschung gegen celtic gelingt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
damich schrieb vor 5 Minuten:

stimmt, auf celtic hab ich vergessen!

eigentlich ist das für Jablonec ja ideal, die wären nie im leben im playoff gesetzt und so haben sie die chance einen schlagbaren gegner im playoff zu bekommen wenn ihnen nicht die rießen überraschung gegen celtic gelingt.

So riesig wär die mMn gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
OoK_PS schrieb vor 21 Minuten:

Passt schon, Luzern braucht das Freilos Drita nicht. 

Lol Luzern ist international auf Niveau Sturm Graz, ein Freilos wäre Drita bei Weitem nicht.

Sonst ziemlich angenehmer Spieltag bislang. Für die Zyprioten wird es sehr schwierig... Wie erwartet scheissen einige grössere Vereine gepflegt auf die ECL.

Das die Austria niemals hätte international antreten dürfen, da sind sich glaube ich alle einig. WAC wäre da locker drüber, und jetzt schenkt man den Schotten noch ein Freilos. Peinlich!

bearbeitet von swisspower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.