ECL-Qualifikation 2021/22


PostingGmbH

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Tribal schrieb Gerade eben:

Wenn Rapid gegen Famagusta scheitert darf man in Weltuntergangsstimmung verfallen. Aber das ist heute richtig wild von der Austria

Wertungstechnisch wird das heut eh recht wurscht sein, auch wenn ich lieber nicht schreibe was ich mir gerade denke.

Aber es gibt auch positives: Feyenoord ist zuhause 1:2 gg Drita hinten (HS 0:0)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
OoK_PS schrieb vor einer Stunde:

Hajduk ist wirklich eine der ärgsten Versagermannschaften, wann haben die zum letzten Mal nicht gebottelt? :lol: 

Osijek darf sich auch gegen Pogon verabschieden. 

Austria Wien und Sturm Graz dürfen bei den Versagern halt nicht vergessen werden. Ich vermisse den WAC jetzt schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
IceChris schrieb vor 2 Stunden:

Durch das Steaua Out fehlen Rapid auch nur noch 4 Plätze auf die PO Setzung

Ironisch, dass ich belächelt wurde, als ich beim (für alle schon bedeutungslose) Arsenal Spiel meinte, dass das Rapid noch fehlen könnte für die Setzung.  Nun fehlten 0,1 Pkt auf eine Setzung in CL Q2 und aktuell 0,5 auf eine Setzung im EL PO.

Durch das steaua aus sollten es nur mehr drei sein, dank BATE nun nur mehr zwei.

In der cl hätten ebenfalls 0,5 gefehlt, dafür wäre dann abee sparta wohl ungesetzt gewesen und somit wieder ein möglicher Gegner.

Für die cl quali war es mmn eher egal, da ist niemand leicht, hoffentlich ist die setzgrenze in der elc egal weil man über Famagusta drüber kommt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Der heutige Spieltag ist schon um einiges spannender als die letzten zwei Tage. Heute weiß man wenigstens, wenn das Duell verloren geht, das der Verein weg ist und nicht irgendwo weiterspielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
damich schrieb vor 12 Minuten:

Durch das steaua aus sollten es nur mehr drei sein, dank BATE nun nur mehr zwei.

In der cl hätten ebenfalls 0,5 gefehlt, dafür wäre dann abee sparta wohl ungesetzt gewesen und somit wieder ein möglicher Gegner.

Für die cl quali war es mmn eher egal, da ist niemand leicht, hoffentlich ist die setzgrenze in der elc egal weil man über Famagusta drüber kommt!

3 fehlen doch noch, oder? Partizan ist als letzter aktuell gesetzt, vor Rapid sind noch Beer-Sheva und Molde. Der Verlierer aus Celtic - Jablonec ist ja fix gesetzt im ECL-PO.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.