ECL-Qualifikation 2021/22


PostingGmbH

Recommended Posts

ASB-Gott

Wenn sich Grünwald nicht beschwert hätte, dann hätte er den Abpraller gehabt.

Schiedsrichter pfeift einen Angriff ab, weil der Gegner einen Ball in den Bauch bekommt. :betrunken:

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Ohne Auswärtstorregel wenig passiert. Hoffentlich spielt Mühl in Island, defensiv war das sehr schwach. Aber kein Wunder bei einer IV Handl - Schoissengeyr. 

Vorskla kassiert erfreulicherweise noch den Ausgleich in Finnland. 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Offensiv war das gar nicht so schlecht, aber bei jedem Angriff der Isländer hatte man das Gefühl, dass das ein Tor werden könnte. Außerdem viel zu weite Abstände zwischen den Ketten. Insgesamt dann doch recht schwach, zumal der Spielverlauf mit dem nicht gegebenen Elfer und dem Tor optimal war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ook ist schuld :davinci:

OoK_PS schrieb am 30.5.2021 um 19:09 :

Ich bleibe dabei, habe mit der Austria ein besseres Gefühl als mit dem WAC. Dort scheint jetzt einiges in die richtige Richtung zu gehen, während der WAC über dem Zenit ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribal schrieb vor 5 Minuten:

Im zweiten Spiel schon die erste Peinlichkeit der EC-Saison, sauber Austria

Sehe da weniger Peinlichkeit. Ich habs schon vor der Auslosung geschrieben, diese Austria ist gegen gar niemand Favorit. Egal gegen wen es geht, müssen sie auf Spielglück hoffen um aufzusteigen. Wie schon im Vorfeld sind die Chancen nachwievor 50:50. Nicht mehr und nicht weniger.

Der 8te in Österreichs Liga, welcher dem Abstieg meist näher war als dem EC, ist international ein Traumlos für jeden Ungesetzten.

rambo3 schrieb vor 4 Minuten:

Als WAC-Fan kann man sich nur entschuldigen, die Austria in den EC gelassen zu haben. Unser Fehler! :facepalm:

Ja, definitiv. Wobei ich es dem Wac durchaus vergönne, aus österreichischer Sicht wärs natürlich besser gewesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Man kanns auch übertreiben, inferior war die Leistung sicher nicht, das ist etwas ganz anderes. Entscheidend wird sein, dass man im Rückspiel defensiv besser steht, da muss Mühl einfach ein deutliches Upgrade sein. Zu Chancen wird man sicher kommen, gabs ja schon heute einige und die Isländer sind ja bitte keine Übermannschaft. 

Hinterfragen kann man, warum Leute wie Martins als Legionär von extern geholt werden müssen. Der war schwer überfordert. 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.