Saisonvorbereitung 2021/22


Recommended Posts

TFC
Ralphinho schrieb vor 1 Stunde:

Es hat damit zu tun, ja. 
Aktuell liegt es nicht an uns, Spielpläne einzupflegen, künftig schon.

Naja.. die Spielpläne ALLER öst. mannschaften finden sich im fussballonline und sind mit kompletten Kalender ausgestattet. Ein Abrufen der Spieltermine der Austria wäre also keine Raketenwissenschaft gewesen :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Austrianer48 schrieb vor 8 Stunden:

Man sollte Diskussionen entspannter entgegentreten, keiner hat gesagt, dass Martel ersetzen könnte (von der Leistung), sondern nur die Position, da er ausgebildeter 6er ist und das auch schon kurz aber doch in einigen Minuten BL gezeigt hat.

Leimi1911 schrieb vor 10 Stunden:

Und du bisd allwissend und weißt das hahn martel nicht ersetzten könnte? 

Hat eine starke partie im derby gemacht, die größe ist halt nicht ideal bei hahn. 

Ich meinte damit viel mehr den Spielertyp Martel kann derzeit niemand ersetzen, damit meine ich gar nicht die Qualität sondern viel mehr die Robustheit und die Art und Weise wie er vor der 4er Kette aufräumt. Genau das haben unsere IV immer wie einen Bissen Brot gebraucht. Viel zu oft wurden sie in der Rückwärtsbewegung überlaufen. Wenn da mal ein Spieler wie Martel den Schwung rausnimmt, kann die IV viel besser stehen und reagieren. Gilt meiner Meinung für jede IV der Welt.

Unsere ZM Demaku, Hahn und Braunöder sind zwar zum Teil auch gelernte DM aber im Verteidigen zu schwach und dann halt auch körperlich zu schwach um die defensiven Mängel gut zu machen. Demaku hat mir in den Playoffs wirklich gut gefallen, aber ist eher durch seine Stärken im Spielaufbau aufgefallen.

Finde generell dass Hahn, Radulovic und Braunöder vielversprechende Talente sind/waren, sich dann aber bisher noch in keine Richtung entwickelt haben. Könnte bei den Braunöder und Hahn jedenfalls nicht sagen, wo ihre eindeutigen Stärken sind, mit denen sie einen Mehrwert für die KM bringen würden. Während Braunöder für mich noch eher die Chance hat es in den KM zu schaffen, stagniert Hahn leider schon viel zu lange.

Um das zusammenzufassen: Monschein, Edo und Djuricin sind alle gelernte Stürmer. Das heißt aber nicht, dass sie sie einander ersetzen könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Austrianer48 schrieb vor 17 Stunden:

Kannst du vielleicht eine kurze Beschreibung abgeben, was sich alles ändern wird mit der neuen Webseite? Primär auf die Aufgabenerleichterung bzw. der Möglichkeiten bezogen.

Gehe davon aus, dass momentan nur sportsradar (oder andere Externe) gewisse Änderungen im Backend machen kann und wir eventuell nur Zugriff auf die Newssektion als Moderator haben (vlt wird aber auch das über sportsradar abgewickelt).

In Zukunft wirds wohl ein CMS geben wo dann auch Seiteninhalte angepasst werden können etc.

Siehe:

https://www.fk-austria.at/de/footer/footermenue/impressum/

HwG schrieb vor 17 Stunden:

Naja.. die Spielpläne ALLER öst. mannschaften finden sich im fussballonline und sind mit kompletten Kalender ausgestattet. Ein Abrufen der Spieltermine der Austria wäre also keine Raketenwissenschaft gewesen :) 

Hat ja nichts damit zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Heute letzter Test! Habe mich mittlerweile damit abgefunden, dass wir keinen guten IV holen werden. Damit wird vermutlich Martel diesen Part übernehmen und im DM abgehen wie ein Bissen Brot...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
viola74 schrieb vor 11 Minuten:

Aufstellung:

 

7E86F744-A1A2-462A-AE04-5831D15290DF.jpeg

FYI: Djuricin krank, Wimmer angeschlagen.

Aufstellung macht sich eh quasi von selbst derzeit, wenn man sich die Bank ansieht (außer vielleicht Jukic).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.