Saisonvorbereitung 2021/22


Recommended Posts

TFC
Viola-Sandbox schrieb vor 13 Stunden:

Um das Mittelfeld mit Demaku und Martel wird uns die ganze Bundesliga beneiden. :rastabanana: In Anlehnung an Hans K.

Es sinnlos hochzujubeln ist falsch, aber mit Vesel und Eric haben wir schon 2 sehr brauchbare! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Austrianer48 schrieb vor 25 Minuten:

Tun wir jetzt wieder. Demaku hat auch erst seit dieser Saison so richtig konstant gespielt. Zumindest in der Vergangenheit, bei den Young Violets und den U-Nationalteams, hat er seine Aufgaben als 6er sehr gut gelöst.

Ich sehe Hahn immer noch als 6er bzw. 8er, weil er auch offensive Vorzüge hat, als 10er oder am Flügel sehe ich ihn nicht.

gut du hast recht, Hahn kann als 6er fungieren und Martel ersetzen - hat echt keinen Sinn hier zu posten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sigurd schrieb vor 24 Minuten:

gut du hast recht, Hahn kann als 6er fungieren und Martel ersetzen - hat echt keinen Sinn hier zu posten

Und du bisd allwissend und weißt das hahn martel nicht ersetzten könnte? 

Hat eine starke partie im derby gemacht, die größe ist halt nicht ideal bei hahn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Leimi1911 schrieb vor 50 Minuten:

Und du bisd allwissend und weißt das hahn martel nicht ersetzten könnte? 

Hat eine starke partie im derby gemacht, die größe ist halt nicht ideal bei hahn. 

Man muss nicht allwissend sein, es reicht ein Minimum an Sehkraft um zu erkennen, dass Hahn ein gänzlich anderer Typ als Martel ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Austrianer48 schrieb vor 1 Stunde:

Tun wir jetzt wieder. Demaku hat auch erst seit dieser Saison so richtig konstant gespielt. Zumindest in der Vergangenheit, bei den Young Violets und den U-Nationalteams, hat er seine Aufgaben als 6er sehr gut gelöst.

Ich sehe Hahn immer noch als 6er bzw. 8er, weil er auch offensive Vorzüge hat, als 10er oder am Flügel sehe ich ihn nicht.

Ich sehe Hahn jetzt mal gar nicht, zumindest nicht in der KM. 

Hoffe er kann mich noch überraschen, aber für mich ist er mittlerweile (weit) hinter Jukic, Braunöder und Demaku zurück gefallen und ich bin gespannt ob er das noch aufholen kann. Das Bundesheer war vielleicht ein Faktor, aber er muss heuer massiv angreifen, um noch eine Chance zu haben. 

Wo genau der nach Martel, Fitz, Demaku, Jukic und Braunöder sechste Mann für drei Positionen am besten eingesetzt wird, das überlasse ich mal der Zukunft bzw. Schmid. Für mich sind die anderen fünf derzeit in jedem Fall vorzuziehen - und dann gibt es auch noch Fischer und AG. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sigurd schrieb vor 2 Stunden:

gut du hast recht, Hahn kann als 6er fungieren und Martel ersetzen - hat echt keinen Sinn hier zu posten

Man sollte Diskussionen entspannter entgegentreten, keiner hat gesagt, dass Martel ersetzen könnte (von der Leistung), sondern nur die Position, da er ausgebildeter 6er ist und das auch schon kurz aber doch in einigen Minuten BL gezeigt hat.

pramm1ff schrieb vor einer Stunde:

Hoffe er kann mich noch überraschen, aber für mich ist er mittlerweile (weit) hinter Jukic, Braunöder und Demaku zurück gefallen und ich bin gespannt ob er das noch aufholen kann. Das Bundesheer war vielleicht ein Faktor, aber er muss heuer massiv angreifen, um noch eine Chance zu haben. 

Für mich ist ein wesentlicher Faktor ist die Positionen, die er einnehmen muss. Lange Zeit 6er, dann 8er, dazwischen mal 10er und ein paar Mal am Flügel. Es ist zwar schön, dass er so viele Positionen mit einer gewissen Qualität ausüben kann, aber bringt Hahn und uns halt wenig, wenn er sich dadurch nicht weiterentwickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.