Ungarn - Portugal


Strafraumkobra

Recommended Posts

Bist deppad, b3n0$ ist salty AF :lol:

Da kommt ein kleines Land 2004 ins EM Finale, bei der WM darauf spielen sie um Platz 3, bei der EM 2012 scheitern sie erst im Halbfinale im Elferschießen am späteren Europameister Spanien und die EM danach gewinnen sie sogar (umgekehrt anzumerken, dass die keine einzige Partie im Turnier verloren haben) und dann heißts, die haben nix vorzuweisen.

Während die Engländer jedes mal kläglich scheitern trotz großer Erwartungshaltung, machen die Portugiesen es einfach.

bearbeitet von Joga Bonito

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Portugal sollte ein großes Vorbild für alle kleineren Fußballländer sein. So wirds gemacht, so ist man erfolgreich, so entfacht man eine Fußballeuphorie im Land. Man muss deswegen kein Fan dieser Mannschaft oder derer Spieler werden, das erledigen eh die Portugiesen selbst. Aber der Weg den Portugal in den letzten Jahrzehnten beschreitet ist ein beeindruckender und erfolgreicher.

Und von Ronaldo kann man auch halten was man will. Aber der stellt sich in den Dienst seiner Nationalmannschaft und ist dabei wesentlich erfolgreicher als z.B. der vergötterte Messi. Seit Ronaldo im Team ist, ist dieses erfolgreich. Die Portugiesen wissen was sie an ihm haben, da ist es dann auch relativ egal ob das andere anerkennen oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.