Ungarn - Portugal


Strafraumkobra

Recommended Posts

Superkicker
Strafraumkobra schrieb vor 11 Minuten:

In der Hauptstadt duelliert sich Ungarn mit Portugal. Alles andere als ein Sieg des Europameisters von 2016 wäre eine Überraschung für mich. 

Haben die meisten wahrscheinlich 2016 auch gesagt.

Gut da war Portugal noch nicht Europameister. :D

Die Portugiesen sind halt im Vergleich zu 2016 mMn individuell um einiges besser aufgestellt.
Wären da nicht Pepe und Ronaldo, hätte ich kein Problem, wenn sie den Titel verteidigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
czr44 schrieb vor einer Stunde:

Haben die meisten wahrscheinlich 2016 auch gesagt.

Gut da war Portugal noch nicht Europameister. :D

Die Portugiesen sind halt im Vergleich zu 2016 mMn individuell um einiges besser aufgestellt.
Wären da nicht Pepe und Ronaldo, hätte ich kein Problem, wenn sie den Titel verteidigen.

Ich halte leider auch prinzipiell immer gegen Portugal einfach aufgrund einiger dieser Ungustler dort.

Stimme aber zu, dass sie vor allem offensiv um Einiges stärker aufgestellt sind, als noch 2016. Ich erwarte hier eigentlich ordentliche Packungen für Ungarn in jedem Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Joga Bonito schrieb vor einer Stunde:

Is ähnlich wie bei Chiellini, ist halt nach wie vor gut genug.

Das er die Qualität noch hat, hat man auch in der CL gegen Juve gesehen.
Trotzdem spielt er eher, weil es wirklich noch keine Alternativen gibt bzw. die andere Alternative mit 37 Jahren auch nicht viel jünger ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.