Frankreich - Deutschland


Strafraumkobra

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Alpi schrieb vor 11 Stunden:

Es wurde hier sicher schon mehrfach diskutiert, aber mir sind 44 Seiten jetzt zu viel in meiner kurzen Mittagspause:-)

Wie seht ihr das Tackling von Hummels an Mbappe im Strafraum von hinten? Er trifft eindeutig zuerst den fuß und das Tackling ist von hinten. Für mich war das ein glasklarer Elfer ohne jedwege Diskussion, aber selbst unser ORF Schiriexperte sieht das nicht so.

Liege ich da wirklich so falsch? VAR hat auch nicht eingegriffen weil offensichtlich keine grobe Fehlentscheidung. :ratlos:

Und was sagt uns das?? Ich nehme ja nur äußerst ungern die Antwort vorweg, aber vielleicht lautet sie einfach, dass das vielleicht doch kein ganz so "glasklarer Elfer ohne jedwege Diskussion" war??

bearbeitet von Analyst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Analyst schrieb vor 9 Stunden:

Und was sagt uns das?? Ich nehme ja nur äußerst ungern die Antwort vorweg, aber vielleicht lautet sie einfach, dass das vielleicht doch kein ganz so "glasklarer Elfer ohne jedwege Diskussion" war??

Oder dass er keine Ahnung hat? :ratlos: Das würde auch auf die Schiri Performance in der BuLi Rückschlüsse geben. :D

Sehr solide wirken seine Aussagen ohnehin nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Warum sollen die Fans anders sein als der Rest.. obergscheit und besserwisserisch.

Umgekehrt wärs natürlich ein klarer Elfer gwesn, die sehen die Schieflage net auch wenns ständig bergaufrennen beim "Argumentieren"..aber wuarscht, die werdn si eh nie ändern..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Alpi schrieb vor 7 Stunden:

Oder dass er keine Ahnung hat? :ratlos: Das würde auch auf die Schiri Performance in der BuLi Rückschlüsse geben. :D

Sehr solide wirken seine Aussagen ohnehin nicht. 

Naja, der Schiri auf dem Feld hat da ja auch keinen klaren Elfer gesehen, der hat dann auch keine Ahnung. Im ZDF sah man auch keinen klaren Elfer. Gut die sind halt auch parteiisch, nicht so objektiv wie die Germanien-?Neurotiker im ASB.

BTW: ich würde mich definitiv nicht so weit aus dem Fenster lehnen und behaupten, dass das auf gar keinen Fall ein Elfer war. Aber noch weniger war es das Gegenteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Analyst schrieb vor 45 Minuten:

Naja, der Schiri auf dem Feld hat da ja auch keinen klaren Elfer gesehen

Der Schiri auf dem Platz hat auch eine gelbe für Kimmich wegen nichts gegeben und das Foul von Gosens an Pavard nicht gesehen. Und der VAR hat auch die Knabbereien von Rüdiger gegen Pogba nicht kontrolliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.