Frankreich - Deutschland


Strafraumkobra

Recommended Posts

killver schrieb vor 16 Minuten:

Dann wird das abseits gepfiffen weil der liri dann die fahne hebt

Dazu ist er aber nicht verpflichtet.

Laut Regeln:

Wartet ein Schiedsrichterassistent mit dem Anzeigen eines Vergehens ab, muss er die Fahne heben, wenn das angreifende Team ein Tor erzielt, einen Strafstoß, Freistoß, Eckstoß oder Einwurf erhält oder nach dem ursprünglichen Angriff in Ballbesitz bleibt. In allen anderen Situationen muss der Schiedsrichterassistent je nach Fall entscheiden, ob er die Fahne hebt.

Sprich: Verliert ein Stürmer, der davor im Abseits war, den Ball, dann kann der Assistent nach eigenem Ermessen die Fahne heben aber er muss nicht.

Quelle: https://www.fussballregeln.info/fussballregeln/VAR-Protokoll.html

bearbeitet von lonelycowboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
wienerfußballfan schrieb Gerade eben:

Das ist..... Wieso nimmt man da den VAR? War ja keine klare Fehlentscheidung?

Tor wird immer gecheckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
wienerfußballfan schrieb Gerade eben:

Das ist..... Wieso nimmt man da den VAR? War ja keine klare Fehlentscheidung?

Tore werden immer gecheckt.

Aber wie gesagt - bin mir auch nicht so sicher, ob man sich mit der Abseits-Auslegung was Gutes tut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.