Frankreich - Deutschland


Strafraumkobra

Recommended Posts

Linz hat Steel

In München trifft der amtierende Weltmeister auf Deutschland.
Auch wenn Deutschland schon mal in einer besseren Form war, erwarte ich ein offenes Spiel. Die Rückkehrer Benzema und Müller dürften im Fokus stehen.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ihr müsst die Partie im ARD/ZDF schauen und immer wenn der Kommentator "die deutsche Mannschaft" sagt einen Schnaps trinken

Die deutschen werden heute hoffentlich so vernichetet, dass sie ihr Schnitzel in ihre eigenen Tränen tunken können

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Alex011 schrieb vor 3 Minuten:

Ihr müsst die Partie im ARD/ZDF schauen und immer wenn der Kommentator "die deutsche Mannschaft" sagt einen Schnaps trinken

Oder bei jedem Gegentor ... dürfte wohl einen ähnlichen Effekt haben :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Alex011 schrieb vor 59 Minuten:

Ihr müsst die Partie im ARD/ZDF schauen und immer wenn der Kommentator "die deutsche Mannschaft" sagt einen Schnaps trinken

Die deutschen werden heute hoffentlich so vernichetet, dass sie ihr Schnitzel in ihre eigenen Tränen tunken können

Geh bitte, diesen Hass auf die Deutschen haben wir doch schon länger abgelegt. Ich finde die Deutschen eigentlich seit der Löw-Ära deutlich sympathischer, und seit auch ihr NT multiethnischer wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Wird ein klassisches X. Frankreich wird zu hoch gehandelt und Deutschland zu niedrig. Sehe keine wirkliche Schwachstelle im deutschen Team und wenn ich die "Front 3" vergleiche, sind mE Gnabry, Havertz und Müller über Mbappe, Giroud und Griezmann zu stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.