[VOR] Niederlande - Österreich


Zwara

Recommended Posts

ASB-Messias
Ernesto schrieb vor 7 Minuten:

das sehe ich so nicht. da unterschätzt man die defensive herangehensweise des gegners. man hat auch in anderen spielen gesehen wie schwierig das ist solche gegner zu knacken. österreich hat das im ersten spiel sehr sehr gut gemacht. 

Ist mir absolut bewusst, dass bei solch tiefstehenden Teams kein Feuerwerk Programm ist. Gerade wir tun uns da immer äußerst schwer. Meinte da aber auch gar nicht das Auftreten gegen diese defensiven Gegner, dies möchte ich sogar gänzlich ausschließen wenn ich davon spreche, dass in unserem Kader mehr stecke. Viel lieber würde ich bei uns eine mutige Weise des hohen Pressing sehen, gegen Teams die mitspielen. Das bemängel ich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Dumfries hatte mit Mykolenko auf der linken Seite der Ukrainer seine Freude. Ulmer sehe ich bei uns mittlerweile auf ähnlich schwachem Niveau. Ich bin gespannt ob wir mit 3er, 4er oder wieder 5er Kette spielen. Leicht wird es auf keinen Fall, meine einzige Hoffnung ist das die Niederländer uns insgeheim unterschätzen. Hinten sind sie auch anfällig, das haben die Ukrainer immer wieder mit Nadelstichen bewiesen aber offensiv sehe ich uns unter Foda nicht wirklich in der Lage denen ernsthaft weh zu tun. 

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Gemma Burschen! Der letzte Pflichtspielsieg gegen eine große Fußballnation ist fast 13 Jahre her (3:1 gegen Frankreich im Herbst 2008), der letzte Punktegewinn gegen einen Großen auch schon wieder 5 Jahre (0:0 Portugal 2016). Höchste Zeit, dass wieder was geht. _Oesterreich_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wir werden die morgen mit einer Stockholm auswärts 2015 Leistung so richtig knechten und beim letzten Tor läuft Gregerl zur Bank und hält Arnautovics Trikot in die Kamera. Gemma Jungs, jetzt erst recht - zeigen wir der UEFA, dass sie uns nicht stoppen ❤️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
little beckham schrieb vor 10 Stunden:

Warum?


Weil nur und ausschlielich Alaba auf LV spielen darf und jeder andere Spieler auf dieser Position nur eine Schnapsidee des unfähigen Hrn. Koller sein kann. ;)

Btw. - Onisiwo gegen Holland würde ich spannend finden, das könnte gut funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

von einer blamage (0:3 oder höher) bis zu ner sensation ist heute alles möglich

ich rechne halt mit nem spiel wie gegen dänemark: eine zeit lang werden wird halbwegs mithalten können, dann macht der gegner ernst, schießt seine paar tore und spielt das spiel locker heim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Michael_sksg schrieb vor 16 Minuten:

ich rechne halt mit nem spiel wie gegen dänemark: eine zeit lang werden wird halbwegs mithalten können, dann macht der gegner ernst, schießt seine paar tore und spielt das spiel locker heim

Gerade mit dem Dänemark-Spiel wird man das heute nicht vergleichen können. Dänemark hat den Bus geparkt, defensiv genau gar nichts zugelassen und uns eiskalt ausgekontert. Holland wird mehr selber spielen. Daher werden wir mit unserem Pressing bessere Karten haben als gegen die Dänen.

Ich denke, zur einen oder anderen guten Chance werden wir heute kommen. Hoffentlich werden wir die dann nutzen können. Wenn wir dann hinten auch unsere leichtfertigen Fehler abstellen könnten, dann wäre etwas drinnen.

bearbeitet von Sanchez1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.