Saisondiskussion 21/22


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
V.I.P.

Boah Lustenau, die haben wir damals echt ein paar mal übel abgeschossen. Die haben nie gegen uns gewonnen, ein absoluter LIeblingsgegner. Ich glaub der Vastic hat denen in 3 Jahren 15 Türln allein gemacht. 

EDIT ich hab nachgezählt, es waren 14 Tore - 9 davon in der Saison 99/00 

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
Torment schrieb am 1.8.2021 um 20:07 :

Halten wir fest wir halten bei drei Punkten Abstand, wie zu erwarten! Gutes Spiel von euch heute ich hoffe Jantscher ist nicht schwer verletzt! Der WAC macht mir Sorgen..... 

Warum macht dir der Wac Sorgen?

Sind doch endlich professionell aufgestellt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
wama

wahnsinn, wie abgezockt, effizient, körperlich top drauf und selbstbewusst wir diese saison bislang auftreten, toll anzusehen ist vorallem auch die unglaublich positive körpersprache.

den wac und lask auswärts zu besiegen wird nicht vielen gelingen, dort jeweils auf sieg getrimmt mitzuspielen hat schon was.

der saiosnstart ist auch punktetechnisch vollends gelungen, macht auch europäisch lust auf mehr und lässt das team vorallem auch ruhig und konzentriert weiterarbeiten, ohne das ständig nebenschauplätze aufpoppen bzw. unruhe von aussen reingetragen wird, was derzeit ein riesiger vorteil im vergleich zum lask oder auch rapid ist.   

sturm ist wieder wer in österreich und das mittlerweile völlig zurecht, speziell wenn man sich ansieht, wie diese erfolge zustandekommen. das ist nicht auf zufall aufgebaut, da steht eine total klare spielidee mit gleich mehreren varianten dahinter, die immer besser greift. klar, auch einwenig (spiel-)glück gehört dazu, aber man hat den eindruck, wir erzwingen das derzeit geradezu.

irre auch, was, welche qualität, von der bank kommt. gestern hat speziell sarkaria demonstriert, was er alles kann - diese dynamik und zug aufs tor hätte ich mir von ihm so nicht erwartet, auch wenn er zu diesem zeitpunkt viel platz vom lask bekam.

wie es aussieht, steht die nächste richtig geile saison an, da kommt echt freude auf.

für mich gibts einfach ein riesiges pauschallob an alle, weil man bislang fast alles richtig gemacht hat über diesen sommer, einen kader geformt hat, der geilen fussball spielt, freude am kicken demonstriert, selbsbewusst und variantenreich auftritt, dazu auch noch meist echt attraktiven fussball abliefert.

i gfrei mit afach!!!

 

 

bearbeitet von wama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!

Wir hatten jetzt eigentlich relativ häufig ein wenig zu viel Spielglück ehrlich gesagt. LASK und WAC sind ja an sich selbst gescheitert, Salzburg hat es nochmal dabogen. Altach haben wir zurückgeholt und Stadl Paura hat eh passt. 

Mir fällt noch bisserl die Humorlosigkeit in der Defensive. Ich weiß, es sind alles junge Spieler dabei, aber wenn mal die Stangentreffer reingehen, ist's auch blöd. 

Ein großer Unterschied: Wir lassen uns seit letzter Saison durch einen Rückstand nimmer nervös machen, das ist schon geil. Also ist es einfach nur ein Beitrag zum Sudern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
flachzange1987 schrieb vor 12 Minuten:

Wir hatten jetzt eigentlich relativ häufig ein wenig zu viel Spielglück ehrlich gesagt. LASK und WAC sind ja an sich selbst gescheitert, Salzburg hat es nochmal dabogen. Altach haben wir zurückgeholt und Stadl Paura hat eh passt. 

Mir fällt noch bisserl die Humorlosigkeit in der Defensive. Ich weiß, es sind alles junge Spieler dabei, aber wenn mal die Stangentreffer reingehen, ist's auch blöd. 

Ein großer Unterschied: Wir lassen uns seit letzter Saison durch einen Rückstand nimmer nervös machen, das ist schon geil. Also ist es einfach nur ein Beitrag zum Sudern. 

Gut man könnte auch Sagen Salzburg ist schlicht zu Stark. Den WAC haben wir innerhalb von 12 Minuten erledigt und dann auf Standgas heimgespielt, Altach hatte exakt 10 gute Minuten nach der Pause wo sie aus ihrer einzigen wirklichen Chance den Ausgleich gemacht haben. Und gegen den LASK brauchst halt trotz allem etwas Spielglück. Es is aber eigentlich eh schön auf so hohem Niveau jammern zu können.:D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.