Saisondiskussion 21/22


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
SteirAIR schrieb vor 28 Minuten:

Warum  muss immer ein Ziel definiert sein  ?

Warum nicht? In jeder Lebenssituation macht es Sinn sich Ziele zu setzen.  

Ein Ziel gibt jemanden die Chance auf etwas hinzuarbeiten und man weiß wo man steht. Es soll Ansporn sein und bei Erfolg belohnend. 

ganz nach der Definition im PM:

Es soll dann so beschriebn werden, dass es spezifisch, messbar, attraktiv, realistisch und terminiert isr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Grauer Prophet schrieb vor 5 Stunden:

Ich bin gespannt was man als Saisonziel herausgibt oder ob man das offen laesst

 

Egal wer sonst noch mitspielt oder dabei ist im Sport muss sowieso immer das Ziel sein zu gewinnen - sprich also Meister zu werden! Ich trete ja nirgendst an um 3. zu werden oder 4.

ich denke egal welche Ziele man nach außen kommuniziert im Verein wird man sowieso andere KPIs haben.

da es die erste Saison mit dreifachbelastung ist, denke ich wird die Motivation für alle hoch sein, viele haben ja auch noch nie EC gespielt.

und um die Kurve zum Thema zu kriegen: ich freu mich auf die 2. Saison unter Ilzer. Denke er hat Jetz nochmal 2-3 Spieler bekommen die ER haben wollte und mit denen wir flexibler agieren können, egal ob ganz vorne oder in der Defensive.

da CI Fußball lebt und liebt werden wir sicher eine gute Mannschaft sehen, die uns viel Freude bereiten wird. Und das endlich wieder Fans sind und Stimmung im Stadion ist, wird der Motivation sicher nicht gerade negativ beitragen!

in dem Sinne - Gemma CI, noch eine gute Saison und dann verlängern! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Ozzarp schrieb vor 7 Minuten:

in dem Sinne - Gemma CI, noch eine gute Saison und dann verlängern! 

Wenn die Saison nur halbwegs brauchbar wird, kann ich mir ned vorstellen, dass Ilzer nächste Saison noch auf der Betreuerbank sitzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

Du als Unternehmer solltest das eigentlich wissen :).

Wirklich, du bist kein großer Auskenner, oder? :augenbrauen:

 

Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben:

Vielleicht ist es besser wenn er die Mannschaft einfach so gut wie möglich trainiert anstatt irgendwas von 42 Punkten zu faseln.

 

So sehe ich das auch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.