Schottland - Tschechien


Zwara

Recommended Posts

ASB-Legende
Trequartista schrieb vor 2 Stunden:

Die Schotten haben mich überrascht, haben gut nach vorne gespielt und leider die Chancen nicht gemacht. Tschechien in Form von Schick natürlich komplett abgezockt. Trau Schottland trotzdem eine gute Rolle in der Gruppe zu...

wennst gegen den vermeintlich schwächsten Gegner verlierst brauchst ein kleines Wunder um irgendeine Rolle zu spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MarkoBB8 schrieb vor 18 Minuten:

wennst gegen den vermeintlich schwächsten Gegner verlierst brauchst ein kleines Wunder um irgendeine Rolle zu spielen

Ganz ehrlich, ich seh weder England noch Kroatien derzeit als so übermächtig, dass die Schotten nicht ein wenig überraschen könnten. Tat mir sehr leid für sie, da spielen sie einmal richtig gefällig bei einem Turnier auf, und werden einfach nicht belohnt.

Ich tippe aber darauf, dass sie sich noch das eine oder andere Pünktchen mitnehmen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
MarkoBB8 schrieb vor 20 Minuten:

wennst gegen den vermeintlich schwächsten Gegner verlierst brauchst ein kleines Wunder um irgendeine Rolle zu spielen

Damit meine ich, dass England und Kroatien da sicher nicht drüberfahren werden, nicht, dass Schottland wie durch ein Wunder beide schlagen wird....

bearbeitet von Trequartista
Edit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
miffy23 schrieb Gerade eben:

Ganz ehrlich, ich seh weder England noch Kroatien derzeit als so übermächtig, dass die Schotten nicht ein wenig überraschen könnten. Tat mir sehr leid für sie, da spielen sie einmal richtig gefällig bei einem Turnier auf, und werden einfach nicht belohnt.

Ich tippe aber darauf, dass sie sich noch das eine oder andere Pünktchen mitnehmen können.

 

Trequartista schrieb Gerade eben:

Damit meine ich, dass England und Kroatien da sicher nicht drüberfahren werden, nicht, dass Schottland wie durch ein Wunder beide schlägt....

ärgern können die jeden, nur für den Aufstieg wirds wohl nicht mehr reichen

sind wie die Schweden unangenehm zu bespielen vor allem gegen England werdens besonders motiviert sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

 

ärgern können die jeden, nur für den Aufstieg wirds wohl nicht mehr reichen

sind wie die Schweden unangenehm zu bespielen vor allem gegen England werdens besonders motiviert sein

Für den Aufstieg wirds ziemlich sicher nicht reichen, aber das Ergebnis kombiniert mit der Leistung lässt mich eher befürchten, dass das hier eine weitere Gruppe mit einem Drittplatzierten, der mindestens 3 Punkte hat wird. Das Turnier spielt uns nicht wirklich in die Hände bisher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
miffy23 schrieb vor 1 Minute:

Für den Aufstieg wirds ziemlich sicher nicht reichen, aber das Ergebnis kombiniert mit der Leistung lässt mich eher befürchten, dass das hier eine weitere Gruppe mit einem Drittplatzierten, der mindestens 3 Punkte hat wird. Das Turnier spielt uns nicht wirklich in die Hände bisher.

ich gehe nicht davon aus, dass Österreich die beiden ausstehenden Spiele verliert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

ich gehe nicht davon aus, dass Österreich die beiden ausstehenden Spiele verliert

Ich gehe auch nicht fix davon aus, die Möglichkeiten sind da, aber rechne eben nur mit dem, was man schon hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MarkoBB8 schrieb am 15.6.2021 um 10:47 :

ich gehe nicht davon aus, dass Österreich die beiden ausstehenden Spiele verliert

hoffentlich hast du recht.

Bei jeder EURO gab es für Österreich zwei Niederlagen :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.