Schottland - Tschechien


Zwara

Recommended Posts

LOUIS!
barra brava schrieb vor 1 Minute:

die schotten halt auch immer beherzt aber es reicht einfach nicht. schlechter waren sie (hab nur 2. haelfte gesehen) jedenfalls nicht. 

1:0 der Tschechen eigentlich klar gegen den Soielverlauf.

Die Schotten erinnern mich immer wiede an Österreich. So ein Spiel wie heute zu verlieren, schaffen normalerweise nur wir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe
Unique schrieb vor 6 Minuten:

1:0 der Tschechen eigentlich klar gegen den Soielverlauf.

Die Schotten erinnern mich immer wiede an Österreich. So ein Spiel wie heute zu verlieren, schaffen normalerweise nur wir.

seh ich auch so, es gibt halt truppen die immer wieder irgendwie weiter kommen als sie denken und dann schottland oder auch wir, die halt einfach auch oft gluecklos sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

die Schotten hätte ich als Favorit in dem Duell gesehn

Waren sie ja auch... so wie wir für den Europameister. Aber gut, so ist es eben, die Favoriten gewinnen eben nicht immer..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
barra brava schrieb vor einer Stunde:

die schotten halt auch immer beherzt aber es reicht einfach nicht. schlechter waren sie (hab nur 2. haelfte gesehen) jedenfalls nicht. 

Hatten auch viel Pech bei ihren Chancen. Auf jeden Fall werden die eine ordentliche Herausforderung in der nächsten WM Quali.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Joga Bonito schrieb vor einer Stunde:

Uns hat man 2016 auch ned angemerkt, dass wir 2008 bereits dabei waren :D

2016 war es doch etwas pech dass es nicht gereicht hat. 2008 waren wir zu schwach und zu unerfahren, haben uns aber dafür verhältnismäßig geschlagen und sogar angeschrieben. und den jubel im stadion beim 1:1-ausgleich vom vastic in der nachspielzeit gg polen werd ich nie vergessen, war ja immerhin das allererste österreichische EM-tor überhaupt. :bunt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schottland das bessere Team, klar bessere Chancen, Tschechien schon mit dem 1-0 zur Pause ziemlich glücklich, dann erst dieser 1000 Gulden Schuß, schade, da war mehr als einmal eine Fingerkuppe oder Schuhspitze dazwischen, oder die Latte eben. Tschechen Sieg war einfach Coufal...^^

Schotten hätten sich den 3er verdient, die Tschechen haben das nicht...somit wars das für Schottland, denke sie werden gg England leider verlieren 

Phil96 schrieb vor 4 Stunden:

Sehr schön! Das erste von den unnedigen Inselteams mal auf dem Kurs zum Gruppenaus! 

:boxer: ohne die unnötigen Inselteams gabats kan Fußball 

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.