Schottland - Tschechien


Zwara

Recommended Posts

ASB-Gott

Das Duell der Außenseiter steht heute am Programm. Eine Niederlage müssen beide unbedingt vermeiden, sonst ist die EM wohl schon nach dem 1. Spieltag gelaufen. Gespielt wird in Glasgow.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

left hook to the body
Zwara schrieb vor 6 Stunden:

Das Duell der Außenseiter steht heute am Programm. Eine Niederlage müssen beide unbedingt vermeiden, sonst ist die WM wohl schon nach dem 1. Spieltag gelaufen. Gespielt wird in Glasgow.

Gibt es in Katar ein Glasgow? :davinci:

bearbeitet von greenwhite_dna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
moerli schrieb vor 12 Minuten:

Was war das für Sprache bei der Hymme der Schotten?

Gällisch?:D

Ich hab leider erst zu spät zugeschalten, aber sollte im Normalfall und nichts gehört - "Flower of Scotland" und Englisch sein.

Gibts einige Videos dazu aus dem Hampden Park, am besten find ich die Version von Amy Macdonald.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
rautianer schrieb vor 1 Minute:

Ich hab leider erst zu spät zugeschalten, aber sollte im Normalfall und nichts gehört - "Flower of Scotland" und Englisch sein.

Gibts einige Videos dazu aus dem Hampden Park, am besten find ich die Version von Amy Macdonald.

Also Englisch war das nicht und wenn in einen Ordlichen Akzent 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

come on you boys in green
moerli schrieb vor 7 Minuten:

Also Englisch war das nicht und wenn in einen Ordlichen Akzent 

ist auf jeden fall englisch - mit sco akzent hört es sich dann aber nicht mehr allzu englisch an ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.