[N] Österreich - Nordmazedonien 3:1 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

Prickelnd
miffy23 schrieb vor 1 Minute:

Er ist ja nicht der einzige Spieler, der für so etwas bekannt ist. Das Problem ist, dass diese Oaschgeign das ja nicht so dumm machen, wie ein Arnie beim Torjubel. Da wird eben etwas beim Zweikampf geraunt, und beim Decken gezwitschert. Das kriegt der Schiri nicht so mit, wie denn auch.

 

Muhamed Besic - Spielerprofil 20/21 | Transfermarkt

 

Muhamad Besic war auch bekannt davor. Ein richtiges, nerviges, aufmüpfiges Gfrast. Aber sowas brauchst/wünscht du dir eigentlich immer in deiner Mannschaft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
ozzy schrieb vor 24 Minuten:

polemisch geantwortet hast du dich dann wohl in den schweden verliebt. gut ist für mich anders, und überwiegend waren es die leistungen der unparteiischen bei dieser em bisher auch. 

ja, weil ich gute schiedsrichter schätze. und live betrachtet ist dir der schiedsrichter sicher nicht negativ aufgefallen, da bin ich mir sehr sicher oder habe ich unrecht? 

Granada schrieb vor 14 Minuten:

Ein wirklich guter Schiedsricher hätte sich den Herrn Alioski nach 20 Min. zur Brust genommen und ihm klar gemacht, dass er bei Fortsetzung der dauernden Beleidigungen und Beschimpfungen das Spielfeld mit gelb-rot vorzeitig verlassen wird.

wen hat er in den ersten 20min eigentlich beleidigt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
ozzy schrieb vor 42 Minuten:

polemisch geantwortet hast du dich dann wohl in den schweden verliebt. gut ist für mich anders, und überwiegend waren es die leistungen der unparteiischen bei dieser em bisher auch. 

Dann hab ich mich auch in ihn verschaut, für mich war die Leistung nämlich sehr wohl auch tadellos.

Ganz im Gegensatz z.B. zu FRA-GER.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
raumplaner schrieb vor 23 Minuten:

ja, weil ich gute schiedsrichter schätze. und live betrachtet ist dir der schiedsrichter sicher nicht negativ aufgefallen, da bin ich mir sehr sicher oder habe ich unrecht? 

mir hat er schlichtweg zuviel durchgehen lassen. ein guter schiedsrichter hätte das abgestellt oder zumindest eingegriffen. aber egal, im modernen fussball provoziere ich munter drauf los, und bei einer reaktion beschwere ich mich als verband dann bei der uefa. 

btw die kleine krezn mit der 8 war ja auch in england in einen skandal bzgl. rassismus verwickelt. als täter und nicht als opfer. also so unbekannt sollte der den schiris nicht sein. wenn sie ihre hausaufgaben gemacht haben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
miffy23 schrieb vor 2 Stunden:

Bei einer möglichen 0:5 Klatsche im Achtelfinale gg Italien vermutlich die peinlichste Ansage des Turniers.

darüber reden wir, wenn das achtelfinale erreicht worden ist

die anderen teams spielen irgendwie gegen uns, wo für österreich die 3 punkte gegen nordmazedonien vmtl zu wengi sein werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
Much1 schrieb vor 4 Stunden:

nur zur einordnung, wie am balkan geschimpft wird und wie gewisse aussagen verstanden werden:

danke @mauerbauer für diese perle :D

Der Darko ist ein cooler Lehrmeister was das genitalfixierte Beschimpfen betrifft, ja. Und ein Sympatico sowieso!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 4 Stunden:

Bei all diesen - tatsächlich drastisch klingenden - Beispielen wird immer wieder vergessen, dass dieser FdM-Spruch am Balkan so eine Floskel ist wie bei uns etwa "Geh, schleich Di". Das sagen mitunter auch Brüder zueinander, womit alles über den wahren Beleidigungsgrad gesagt sein sollte. 

Mir hat ein Jugo-Kollege in der Arbeit einmal gesagt, es sei bei Jugos so, dass auch die Mutter zum eigenen Sohn "ich fick' deine Mutter!" sagt, wenn er ihr am Oasch geht :lol:

Ob das wirklich alles so ist... na wer weiß. Die Arbeitskollegen vom Balkan haben ständig Jugo-Witze gemacht, aber vielleicht waren sie einfach schon zu gut in Österreich integriert. Leider hatte ich nie die Gelegenheit, mit echten, normalen Einheimischen von dort in Kontakt zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Vöslauer schrieb vor 4 Minuten:

image.png.a99f55ad385f6cc9d925acc938128f7f.png

Erst jetzt aufgefallen, aber das war sogar ein doppeltes White-Power vor Nautl. Wer leitets nach Kanada weiter? 

Missverständnis. Er zeigt ihm nur grad: "So klane Gogerln hast du ... SO klane!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Vöslauer schrieb vor 13 Minuten:

image.png.a99f55ad385f6cc9d925acc938128f7f.png

Erst jetzt aufgefallen, aber das war sogar ein doppeltes White-Power vor Nautl. Wer leitets nach Kanada weiter? 

zweimal minus wird aber zu plus, also kein problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.