[N] Österreich - Nordmazedonien 3:1 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ich finds noch immer eine Frechheit wie Nordmazedonien hier agiert hat ich wünsche ihnen das sie auf Jahre nie mehr bei einer WM oder EM spielen solche Unsympathler 

Geldstrafe hätte gereicht nur muss man dann alle anderen Beleidigungen in anderen Spielen auch ahnden, 

Typisch UEFA hätten die nichts gemacht dann hätte es ebenso einen Aufschrei gegeben nur halt dann von Nordmazedonien, traurig finde ich nur das sich der ÖFB das gefallen lässt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
laskler1 schrieb vor 4 Minuten:

Einfache Beleidigungen" finde ich auf die Schnelle nicht.

Wie kann man dann Arnautovic einen Vorwurf machen? Ich möchte nicht wissen, was sich die Spieler von Wales und der Türkei gerade geheißen haben. Arnautovic konnte unmöglich mit dieser Bestrafung rechnen. Das ist eine Witzentscheidung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
Fox Mulder schrieb vor 2 Minuten:

Wie kann man dann Arnautovic einen Vorwurf machen? Ich möchte nicht wissen, was sich die Spieler von Wales und der Türkei gerade geheißen haben. Arnautovic konnte unmöglich mit dieser Bestrafung rechnen. Das ist eine Witzentscheidung. 

Ich habs nicht gesehen was da zwischen den Türken und Walisern los war aber anscheinend haben die sich ein bisschen befezt. 

Das ist natürlich das Schlechteste was der UEFA passieren konnte, so knapp nach dem heutigen Urteil. Weil entweder sie ziehen ihre "Linie" durch, dann muss es da auch sperren geben oder sie verlieren ihre Glaubwürdigkeit die sie sowieso nicht haben.

Bin gespannt. :popcorn:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Alaba:

Zitat

Was ich aber schon sagen möchte: Im Vorfeld hat sich Marko sehr viel von seinem Gegner anhören müssen. Aus der Emotion heraus hat er sich provozieren lassen und dementsprechend agiert. Diesen Fehler sieht er ein. Aber ich muss ihn da auch ein bisschen in Schutz nehmen. Sein Gegner hat ihm im Vorfeld Sachen gesagt, die tiefer waren, als das was er gesagt hat."

https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/nationalteam/5995024/Nach-Sperre_David-Alaba_Ich-muss-Marko-ein-bisschen-in-Schutz-nehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Finde das Urteil einen Wahnsinn! Den Dragovic hat man mit dem Ellbogen sein Jochbein fast zertrümmert und niemand schert sich darum. Bei uns werden Lippenleser zur Strafe herangezogen.....und der Spieler nachträglich wegen indifferenten Torjubel gesperrt.....

Uefa geht's sch......

bearbeitet von Hannimator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
soulbro82 schrieb vor 10 Minuten:

Habe die PK gesehen. War recht gut vom Alaba. aber mir ist eigentlich was anderes aufgefallen.

Die Sponsorenwand bei dieser EM ist schon sowas wie eine "Wall of death". 

bearbeitet von laskler1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

Ich seh da die Schuld ehrlich gesagt weniger bei der UEFA. Die Geschichte schlug schon vor der Untersuchung recht hohe Wellen vor allem weil halt immer irgendwie Rassismus dabei war. Wenn die dann untersuchen und es passiert nix oder nur sehr wenig, ist die UEFA wieder der Trottel.

Zu verachten ist hier einzig und allein der Nordmazedonische Verband, der sich als äußerst schlechter Verlierer erweist und einfach nur den Österreichern schaden will ohne selbst was davon zu haben. Der Alioski dürft ja wirklich ein ordentliche Grätzn sein, aber für ihn wars anscheinend schon nach dem Spiel gegessen. Dass da der Verband noch deppat nachhakt, ist letztklassig. Sollens scheißen gehn und nie wieder was reißen die Unnedigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Hannimator schrieb vor 8 Minuten:

Finde das Urteil einen Wahnsinn! Den Dragovic hat man mit dem Ellbogen sein Jochbein fast zertrümmert und niemand schert sich darum. Bei uns werden Lippenleser zur Strafe herangezogen.....und der Spieler nachträglich wegen insifferenten Torjubel gesperrt.....

Uefa geht's sch......

Weil wir halt die "braven Deppen" sind, die sich selber nicht aufregen sondern im Gegenteil noch draufzahlen. 

Ich kenne das. Sohn hatte einmal eine Schülerrauferei an der Bushaltestelle. Ich hätte nichts gemacht, er kriegte eine Anzeige wegen Körperverletzung, ich durfte mit ihm aufs Gericht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
kreiner schrieb vor 2 Minuten:

Lt. Mählich ist Arnautovic mit einem Spiel Sperre mit einem blauen Auge davon gekommen.

Ja, interessantes Statement. Vielleicht ist das ein Grund warum man nicht beeinsprucht.

bearbeitet von patierich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
maxglan schrieb vor 4 Minuten:

Ich seh da die Schuld ehrlich gesagt weniger bei der UEFA. Die Geschichte schlug schon vor der Untersuchung recht hohe Wellen vor allem weil halt immer irgendwie Rassismus dabei war. Wenn die dann untersuchen und es passiert nix oder nur sehr wenig, ist die UEFA wieder der Trottel.

Zu verachten ist hier einzig und allein der Nordmazedonische Verband, der sich als äußerst schlechter Verlierer erweist und einfach nur den Österreichern schaden will ohne selbst was davon zu haben. Der Alioski dürft ja wirklich ein ordentliche Grätzn sein, aber für ihn wars anscheinend schon nach dem Spiel gegessen. Dass da der Verband noch deppat nachhakt, ist letztklassig. Sollens scheißen gehn und nie wieder was reißen die Unnedigen.

Ja und Nein.

Es steht der UEFA frei das Verfahren einzustellen und die Anzeige abzuweisen. Wenn der anzeigende Verband sich dann aufführt ... so what? Wer ist bitte Nordmazedonien in der Fußballwelt? Wer hat da bitte von wem etwas zu fürchten?

Außerdem hätten sie die Sache untersuchen und erklären können, dass nichts dran ist - Freispruch. Warum sollen sie dann Trotteln sein deswegen?

Also, wenn die UEFA schon die Anzeige annimmt und dann eine Strafe ausspricht, dann ist es schon noch ihre Verantwortung und sie muss dahinterstehen, kein anderer!

kreiner schrieb vor 8 Minuten:

Lt. Mählich ist Arnautovic mit einem Spiel Sperre mit einem blauen Auge davon gekommen.

Das ist eher Dragovic. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.