[N] Österreich - Nordmazedonien 3:1 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

#RestoreTheSnyderverse

Auch wenn die Sperre überzogen ist, es einfach im Spiel eine Gelbe hätte geben müssen - Arnautovic hat  damit seinen Status als österreichischer Nationalspieler schwer und nachhaltig geschädigt. Das hätte sein Bewerb werden können, seine vermutlich letzte Chance mit dem Nationalteam als Führungsspieler nicht Alltägliches zu erreichen.

Wenn kein kleines Wunder passiert, er gegen die Ukraine das Match entscheidet und wir damit aufsteigen, wird bleiben, dass er dem Team mit seiner Dummheit massiv geschadet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter

Die Verantwortlichen beim ÖFB wissen ja schon lange um Nautls Emotionen wenns gegen Ex Jugoslawien Teams geht. Die Nord Mazedonier wussten das ebenso und haben ihn bewusst provoziert. Das hat man verschlafen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts1919 schrieb vor 42 Minuten:

Ich sehe schon es gibt hier die wahren Experten. Alle anderen sind Schuld - der ÖFB weil er sich zu viel gefallen lässt, der Gegenspieler von Arnautovic, die UEFA usw... nur der arme Arnie ist eigentlich das wahre Opfer. Typische österreichische Täter-Opfer Umkehr :facepalm:

Du bist völlig daneben. Dass Arnautovic ein Dodel ist, weiß eh ziemlich jeder. Worum es geht ist dass das gesamte Team in Sippenhaftung genommen wird, weil ihnen jetzt ein Spieler fehlt. Saftige Geldstrafe hätte völlig ausgereicht aber das entspricht halt nicht der "cancel culture".

In Zukunft sollten schlaue Mannschaften eigene Spielbeobachter einsetzen, die sämtliche Aussagen und Gesten des Gegners in Bild und Ton festhalten. Die sportlichen Vorteile liegen auf der Hand, gerade wenn es Hin- und Rückspiele gibt und dem Gegner damit ein Spieler abhanden kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
Fox Mulder schrieb vor 4 Minuten:

An die gesamte „Arnautovic ist selbst Schuld-Fraktion“: Bitte um Beispiele, wo die UEFA einen Spieler wegen der Beleidigung eines anderen Spielers gesperrt hat. 

"Beleidigung"  oder "rassistische Beleidung" ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
laskler1 schrieb Gerade eben:

"Beleidigung"  oder "rassistische Beleidung" ? 

Hör doch auf mit dem inflationären Rassismus, da gehts nur um depperten Balkan Nationalismus in typischen Gossen Jargon. Ihr seids ja echt nicht mehr zu retten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
laskler1 schrieb vor 2 Minuten:

"Beleidigung"  oder "rassistische Beleidung" ? 

Die UEFA hat in ihrem Urteil „Beleidigung“ als Grund angegeben. Auch wenn es nichts mit dem Fall zu tun hat, kannst du mit gerne auch Fälle mit „rassistischer Beleidigung“ nennen. Würde mich auch interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
quaiz schrieb vor 40 Minuten:

Wäre interessant zu wissen ob dies bei einer Nation wie Frankreich, Deutschland, Spanien oder England auch nachträglich so gehandhabt worden wäre. 

Gar nichts hätte es gegeben. Solange sich diese Witzfiguren bei der UEFA selbst ernst nehmen ist ja alles gut. Lächerlich diese Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
Fox Mulder schrieb vor 2 Minuten:

Die UEFA hat in ihrem Urteil „Beleidigung“ als Grund angegeben. Auch wenn es nichts mit dem Fall zu tun hat, kannst du mit gerne auch Fälle mit „rassistischer Beleidigung“ nennen. Würde mich auch interessieren.

Rassistische Beldigungssperren gibts einige. Frag Google. "Einfache Beleidigungen" finde ich auf die Schnelle nicht.

Dafür aber eine grandiose Schlagzeile von "heute".

https://www.heute.at/s/rassismus-sperre-fix-arnautovic-fehlt-oefb-team-bei-em-100147540

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
laskler1 schrieb vor 2 Minuten:

Rassistische Beldigungssperren gibts einige. Frag Google. "Einfache Beleidigungen" finde ich auf die Schnelle nicht.

Dafür aber eine grandiose Schlagzeile von "heute".

https://www.heute.at/s/rassismus-sperre-fix-arnautovic-fehlt-oefb-team-bei-em-100147540

Ja die ganzen Scheißheislblätter sind scharf auf solche Stories, je mehr Drama umso mehr Klicks und Money, Money, Money.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.