[N] Österreich - Nordmazedonien 3:1 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

Eierschaukelverzichter
miffy23 schrieb Gerade eben:

Am meisten zipft mich daran ja jetzt an, dass Arnie uns die klare Ausgangslage vermiest hat.

Alle waren gesund, konnten spielen, die Pflicht war erfüllt, wir hätten jetzt einmal ohne Druck gegen einen Klassegegner spielen können. Aber nein, das kleine Österreich muss gleich wieder in die gefühlte Opferrolle fallen :lol:

Ich sehs eh jetzt schon. Nach einer möglichen Niederlage war nur die böse UEFA Schuld, der Astronaut hätt eh alle zerbombt.

Meh.

Ja geh dich empören 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Vielleicht lernt Arnautovic ja endlich mal dazu und macht sich nicht ständig wichtig. Nichts anderes war diese Aktion. Mir gehen diese Jugo Konflikte schon immer auf die Nerven. Soll drüber stehen und das endlich ablegen. Als Gegenspieler weiß man mittlerweile wie man das Häferl nehmen muss.

Strafe ist natürlich ein Witz, genug andere Beispiele wurden eh schon gebracht wo es nur eine Geldstrafe gegeben hat. Verstehen muss man das nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Breaking News:

Der nordmazedonische Fußballverband tritt aus der UEFA aus, weil es nicht die geforderte "härteste Strafe" geworden ist. "Man hat uns tief beleidigt, das werden wir Europa nicht vergessen", wird ein Funktionär zitiert.
Die UEFA zeigt sich tief betroffen und überlegt Wiedergutmachungskniefälle aller Mannschaften vor jedem Spiel.

Spoiler

/s

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Patrax Slater schrieb Gerade eben:

als zeichen sollten die spieler gegen holland alle mit einem tape übern mund auflaufen.

Ja super, als klaren Protest dagegen, dass man jetzt "nicht einmal mehr vor Millionen Kids den Gegner beschimpfen darf".

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Patrax Slater schrieb Gerade eben:

nein - wegen der selektiven doppelmoral der inkontinenten uefa.

Welche Doppelmoral denn? Soweit ich weiß hat in den letzten Jahren jeder, dem derartiges Verhalten nachzuweisen war, eine Strafe ausgefressen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

So eine Entscheidung der UEFA war zu erwarten. Nur müsste es in der Begründung heissen "offensichtliche Beleidigung des Gegenspielers". Im Grunde genommen könnte man das Urteil schon so hinnehmen und für gerechtfertigt erachten wenn es nicht gerade vom der UEFA  ausgesprochen wurde, weil dieser koruppte Haufen hat überhaupt keine Berechtigung über irgendwen zu urteilen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
miffy23 schrieb vor 10 Minuten:

Ich meinte ja, dass es gerade in den Fällen, wo es klare Beweise (sprich: Fernsehbilder) gibt, es immer zu Konsequenzen gibt. :lol:

Stimmt, darum habens auch auch schon ein Verfahren gegen Rüdiger eingeleitet, oh wait. 
 

Es geht darum das manche gleicher sind als andere, warum auch immer. Warum darf eine türkische Nationalmannschaft auf dem Feld salutieren? Eine schweizer Nationalmannschaft vor dem Spiele gegen Serbien den Doppeladler im TV machen? Usw. Wo sind die Konsequenzen? Wo die Linie? Ich sehe keine.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Sam Bellamy schrieb vor 10 Minuten:

Er wurde wegen Fehlverhalten gesperrt und nicht wegen Rassismus.

OK.

Auch ned deppad. 

Dann kannst die EM abbrechen. 

Die beleidigen sich doch dauernd gegenseitig. Eh tiaf, aber halt Usus.

In Quatar nächstes Jahr können sich dann alle lieb haben.

So viel Heuchelei, das tut direkt weh.

 

Ja  eine erahnte Beleidigung wird von einem Verband geahndet dem es egal ist dass die nächste WM in einem Land stattfindet wo die Leut beim Hackeln no fast draufgehn..

Aber laut einigen hier müssen wir froh sein dass es wegen den Beleidigungen nicht mehr geworden ist..sicher..weil das ja genau wie oft geahndet wird..?

Spiessbürgermoral 2021, jede Diskussion sinnlos..

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Patrax Slater schrieb vor 2 Minuten:

nein - wegen der selektiven doppelmoral der inkontinenten uefa.

lass ihn, er ist der ruhige besonnen typ der noch nie über emotional reagiert hat, da redest gegen eine wand. ich hoffe er hält sich auch sonst an alle gängigen etiketten der feine herr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
n`alex schrieb Gerade eben:

Stimmt, darum habens auch auch schon ein Verfahren gegen Rüdiger eingeleitet, oh wait. 
 

Es geht darum das manche gleicher sind als andere, warum auch immer. Warum darf eine türkische Nationalmannschaft auf dem Feld salutieren? Eine schweizer Nationalmannschaft vor dem Spiele gegen Serbien den Doppeladler im TV machen? Usw. Wo sind die Konsequenzen? Wo die Linie? Ich sehe keine.

 

Das mit dem Rüdiger wäre ja wenn, dann eine Tätlichkeit und keine Beleidigung. Also schon einmal zwei Paar Schuhe.

Die Schweizer mit dem albanischen Doppeladler haben auch Geldstrafen bekommen - es waren allerdings auch politische Statements, und keine persönliche, direkte Beleidigung an einen oder mehrere Serben gerichtet. Die FIFA ist zudem auch nicht die UEFA.

Man kann hier ja jetzt nicht einfach alles Mögliche auf einen Haufen werden, und dann behaupten, es würde mit zweierlei Maß gemessen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
miffy23 schrieb vor 5 Minuten:

Ja super, als klaren Protest dagegen, dass man jetzt "nicht einmal mehr vor Millionen Kids den Gegner beschimpfen darf".

:facepalm:

Als Protest gegen die heuchlerische UEFA (Spielort Aserbaidschan, Sponsoren Qatar und Gazprom)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.