[N] Österreich - Nordmazedonien 3:1 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

blue-white schrieb vor 28 Minuten:

Er sagte, hallo,...ich bin der Arnie...

Ich bin nicht der serbischen Sprache mächtig, aber schon interessant, dass andere Spieler währenddessen versuchten, ihm den Mund zu zu halten.
Und für was entschuldigt er sich, wenn er nur sagte....Ju hu, ich bin der Beste???:ratlos:

Bitte nicht so tun, als wäre nichts gewesen....da wirds dann lächerlich.

Nein nicht so tun als wäre nichts gewesen, jedoch ist's auch klar, dass so ungefähr 75% aller EM-Spieler - sollte es wirklich der Hinweis die Mutter nicht von der Bettkante zu schubsen gewesen sein  - gesperrt werden müssen, wenn das ein Verband als Beschwerde bringt. 

Allein Materazzi der lieber Zidanes Schwester gehabt hätte, muss es wissen.

 

Ich heiße es nicht gut, nur ist es heuchlerisch wenn man den einen Fall aufnimmt unzählige aber toleriert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Zwara schrieb vor 3 Minuten:

man muss sein heuchlerisches Image pflegen. 

Das einzig wichtige!

Hauptsache, man wirbt mit Gasporm und Qatar udn spielt in Aserbaidschan.

The D in UEFA stands for doublestandards.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Sportklub schrieb Gerade eben:

Wie hast Du diesen Zusammenhang hergestellt zwischen Tweet und Beschwerde?

Verstehst du des echt net? Das gibts ja net..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Irgendwie schon seltsam, dass Arnautovic nun also wegen simplem "Insulting" gesperrt wurde.

Ohne Schiedsrichter-Bericht, ohne Audioaufnahme, ohne dass es der Gegner gehört hat. Und der Rassismus Vorwurf wird auch nicht erwähnt. :ratlos: Auf welchen Grundlagen dann?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache

Ich bin extrem haas auf die UEFA, man muss aber dennoch sagen dass Arnautovic deppat ist wenn er sich zu sowas verleiten lässt. Unterm Spiel sich provozieren und co ok, aber wenn ich in der heutigen PC Gesellschaft bei einem Tor gefühlt wie ein Berserker 10 Sekunden in die Kamera schimpfe, ist das einfach nur dumm. Als Profi könnte man das anders lösen, und nicht wenn 5 Kameras auf dich schauen.

Und bevor jemand deppat kommt: Emotionen gehören zu 100% dazu, da bin ich der letzte der dagegen was sagt. Es kommt halt dennoch aufs wie an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
little beckham schrieb vor 4 Minuten:

Er wird also für die Beleidigung eines Gegenspielers gesperrt. Der hat zwar die Beleidigung nach eigener Aussage gar nicht gehört - aber das is ja wuascht. Ein Verbrechen ohner Opfer.

Das Opfer war der supersaubere Fußball der supersauberen UEFA.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
derHirschi schrieb vor 1 Minute:

Irgendwie schon seltsam, dass Arnautovic nun also wegen simplem "Insulting" gesperrt wurde.

Ohne Schiedsrichter-Bericht, ohne Audioaufnahme, ohne dass es der Gegner gehört hat. Und der Rassismus Vorwurf wird auch nicht erwähnt. :ratlos: Auf welchen Grundlagen dann?

 

Keinen. Die UEFA macht das, weil sie es kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten:

Nein nicht so tun als wäre nichts gewesen, jedoch ist's auch klar, dass so ungefähr 75% aller EM-Spieler - sollte es wirklich der Hinweis die Mutter nicht von der Bettkante zu schubsen gewesen sein  - gesperrt werden müssen, wenn das ein Verband als Beschwerde bringt. 

Allein Materazzi der lieber Zidanes Schwester gehabt hätte, muss es wissen.

 

Ich heiße es nicht gut, nur ist es heuchlerisch wenn man den einen Fall aufnimmt unzählige aber toleriert.

Das Problem ist ja dass es direkt nach dem Tor beim Jubel passiert ist. Da bekommt das jeder am TV Schirm mit der der Sprache mächtig ist. Passiert es so zwischendurch, bekommt da niemand was mit. Ein erheblicher Unterschied.

Dass sich die alle schimpfen, ist eh klar, und weiß jeder. Aber wenn es am TV jeder mitbekommt, dann ist das eben nicht korrekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.