[N] Österreich - Nordmazedonien 3:1 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

Gast
Sportklub schrieb vor 1 Minute:

Dass Du noch immer nicht verstanden hast, dass es zwischen dem Müllkübeltweet vom Kanadier und der Beschwerde der Nordmazedonier keinen Zusammenhang gibt, ist echt abenteuerlich.

Nein, du hast es nicht verstanden.

Der NM Verband wär nicht auf die Idee gekommen, und spar dir deinen higher ground, das macht dich nicht intelligenter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
killver schrieb vor 5 Minuten:

Ich weiß, ich lache über alle die noch immer nicht verstanden haben was suspended bedeutet. Hatten wir öfter die letzten Tage. Nur weil einer sagt es heißt dass es ein verfahren gibt, stimmts halt auchnet.

Ja, ich weiß, du hast den Unterschied bis jetzt noch nicht kapiert.
Aber dass du auch noch stolz drauf bist ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Bepperl schrieb vor 3 Minuten:

Das Zumpferl vom komischen Twitter-Kanadier steht sicher!:davinci:

Der hat ka Zumpferl, sonst würd er si net als Richter aufspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Was soll noch aus dem Fußball werden. 

Angefangen von der Karten für die Trainer, wenn sie sich aufregen und jetzt Sperre für "Beleidigung eines Gegenspielers" :lol: Da schau ich, wie viele hunderte Spieler man in Zukfunt sperrt. Oder auf welche anderen irrwitzigen Ideen man in Zukunft kommt. Frauenquote im Fußballstadion vl?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
firewhoman schrieb vor 4 Minuten:

Ja, ich weiß, du hast den Unterschied bis jetzt noch nicht kapiert.
Aber dass du auch noch stolz drauf bist ...

Suspended heißt bei der UEFA bei Spielern IMMER gesperrt, aber ja lassen wir das.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

was für ein lächerlicher verband... jetzt beugt man sich schon ein paar twitter empörten. was kommt denn als nächstes? man geht ins häfn weil das ein paar tschopperl auf twitter fordern? schöne neue welt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuxxl schrieb vor 2 Minuten:

Richtiges Urteil der UEFA, hätte genau so entschieden. Mehr spiele wären dann wohl zu viel des guten. 

bin ich froh, dass du darauf achtest, dass diese werte am platz gelebt werden. die dinge die wirklcih wichtig sind im leben, die sprache der spieler - scheiß egal was für missstände sonst so passieren auf der welt, du hast dich einem der wichtigsten verschrieben

dank leuten wie dir, laufen spieler mit der hand vor dem mund am spielfeld rum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Fuxxl schrieb vor 2 Minuten:

Richtiges Urteil der UEFA, hätte genau so entschieden. Mehr spiele wären dann wohl zu viel des guten. 

Oida, du brauchst a no a paar Feinde in deim Leben, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich hab nach dem ganzen Geheule damit gerechnet. Lächerlich bleibt es in meinen Augen dennoch aber was will man sich von so einem Heislverein wie der UEFA auch anderes erwarten.

Ich bin noch immer für einen fetten Pro Arnie Fetzen morgen während dem ganzen Spiel. Und sollte ein Spieler der Holländer auch nur irgendwie "isulting" sein (und naürlich auch die lieben Nordmazedonier) gleich Anzeigen bei der UEFA erstatten, dass die nicht mehr wissen was sie mit der ganzen Hackn machen sollen.

Ajo, FUCK UEFA!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
steveme schrieb vor 1 Minute:

Nein, du hast es nicht verstanden.

Der NM Verband wär nicht auf die Idee gekommen, und spar dir deinen higher ground, das macht dich nicht intelligenter.

Wie hast Du diesen Zusammenhang hergestellt zwischen Tweet und Beschwerde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.