[N] Österreich - Nordmazedonien 3:1 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

ASB-Gott
Fezza schrieb vor 1 Minute:

für "Türkiye Türkiye " muss man jetzt aber auch kein Linguist sein... :davinci:

Schlachtgesänge haben halt auch mehr Strophen :lol:

Anyway, die gängigsten Kickerausdrücke im Park schnappt man schnell auf, und alle Variationen von "kurac", "maimune" bis "jebem ti" sind da eh häufig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Granada schrieb vor 1 Minute:

Ja, ist der UEFA aber wurscht.

Auch deswegen hoffe ich, dass das spanische Gericht und am ende der EuGH der Klage von Real stattgeben und das Monopol der UEFA gebrochen wird.

Nicht, weil ich die SL super finde, sondern weil ich die UEFA verachte.

Es wird dann toll, wenn die UEFA gebrochen wird, mit der Super League und vielen anderen Ligen, die irgendein Sponsor in die Welt setzt. Wie beim Boxen, wo es einen Haufen Verbände und eine gleich großen Haufen Weltmeister gibt.

Man kann vieles an der UEFA kritisieren, aber sie organisieren nun mal das Theater, in dem wir gerne Platz nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
blue-white schrieb vor 3 Minuten:

:facepalm: man entschuldigt sich also für etwas was man nicht gemacht hat - aber weil es jemandem vorgeworfen wird.

logisch....

Sag amal ...

Magst di net irgendwann amal bei der ganzen Frauenwelt für dein absolut toxisch-sexistisches Benutzerbild entschuldigen? I mein ja nur, wegen #metoo und so warat's ...

Der @Pirius kann dir da sicher weiterhelfen, wennst net weißt, wo da ein Problem sein soll ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Der Athletiker schrieb vor 6 Minuten:

Das ist einfach unsere europäische Wohlstandsverwahrlosung. Da wird von kleinen Gruppen laut geschrien und und Sachen aufgeblasen und dann wirkt es so als ob das irgendeinen juckt und die Zeitungen sind schon voll mit solchen Journalisten. Man braucht sich ja nur den Standard anschauen. Plötzlich kommt in einem Wirtschaftsartikel über die OMV toxisch vor :lol:

Es geht nur mehr um Empörtheit und Woke...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
firewhoman schrieb vor 1 Minute:

Sag amal ...

Magst di net irgendwann amal bei der ganzen Frauenwelt für dein absolut toxisch-sexistisches Benutzerbild entschuldigen? I mein ja nur, wegen #metoo und so warat's ...

Der @Pirius kann dir da sicher weiterhelfen, wennst net weißt, wo da ein Problem sein soll ...

Mir gfallt des oba. Nette Ablenkung.

bearbeitet von miffy23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bin gespannt ob Arnautovic gesperrt wird. Mit dem kleinen Österreich kann mans ja machen...

 

 

Zitat

Zuvor hatte der ehemalige Fifa-Funktionär Marcel Mathier den Weltverband gewarnt, sollte er das Trio für das Spiel gegen Serbien sperren. "Dann hat die FIFA ein großes Problem. Von da an müsste nämlich jede Geste, die auf irgendeine Weise einen politischen oder religiösen Hintergrund haben könnte, untersucht werden", sagte der Schweizer im Interview mit der "Basler Zeitung".

https://www.stern.de/sport/fussball/wm-2018/wm--xherdan-shaqiri-und-granit-xhaka-nach-doppeladler-jubel-von-fifa-bestraft-8141480.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
rabauke schrieb vor 2 Minuten:

Es wird dann toll, wenn die UEFA gebrochen wird, mit der Super League und vielen anderen Ligen, die irgendein Sponsor in die Welt setzt. Wie beim Boxen, wo es einen Haufen Verbände und eine gleich großen Haufen Weltmeister gibt.

Man kann vieles an der UEFA kritisieren, aber sie organisieren nun mal das Theater, in dem wir gerne Platz nehmen.

ist zwar jetzt wirklich off-topic, aber da wäre mir komplett wurscht, wenn diese UEFA in den Sand gesetzt wird. Der Verband ist für mich echt das Letzte (aber nun nicht auf die Arnie Sache bezogen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

So, es ist leider bestätigt.

DECISIONS
AB: Austria v North Macedonia
Last updated 06/16/2021 13:57

The UEFA Appeals Body has announced the following decision:

 

Match: UEFA EURO 2020 group stage match between Austria and North Macedonia, played on 13 June in Bucharest, Romania.

 

Incidents: Marko Arnautovic - Insulting another player, Art. 15(1)(a)(iv) of the UEFA Disciplinary Regulations

 

Decision:

 

The UEFA Appeals Body has decided:

 

-To suspend Austrian Football Association player, Marko Arnautovic, for the next (1) UEFA representative team competition match for which he would be otherwise eligible, for insulting another player.

Updates | UEFA.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
soulbro82 schrieb vor 1 Minute:

Bin gespannt ob Arnautovic gesperrt wird. Mit dem kleinen Österreich kann mans ja machen...

 

 

https://www.stern.de/sport/fussball/wm-2018/wm--xherdan-shaqiri-und-granit-xhaka-nach-doppeladler-jubel-von-fifa-bestraft-8141480.html

Tja, die Schweiz verwalte nunmal viel Vermögen von vielen fragwürdigen Personen und Organisationen.

Da ist die Rechtsposition schon eine andere als beim Land der Vorzugsschüler und Duckmauserln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Der Athletiker schrieb vor 11 Minuten:

Das ist einfach unsere europäische Wohlstandsverwahrlosung. Da wird von kleinen Gruppen laut geschrien und und Sachen aufgeblasen und dann wirkt es so als ob das irgendeinen juckt und die Zeitungen sind schon voll mit solchen Journalisten. Man braucht sich ja nur den Standard anschauen. Plötzlich kommt in einem Wirtschaftsartikel über die OMV toxisch vor :lol:

Ja, die Infantiliät is unfassbar.

Die lernen das heut in der Schul und auf der Uni und dann glaubens echt die Welt ist so. Wennst was sagst was ihnen nicht in den Kram passt fangens zu heulen an und schreien nach dem Richter..net normal..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.