[N] Österreich - Nordmazedonien 3:1 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

ASB-Gott
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

da musst auf den ÖFB warten, das Gerücht lautet es wurden 3 Spiele Sperre in Betracht gezogen, eines davon unbedingt was jetzt dann unterm Strich rausgekommen weiß ich nicht, werden wir eh gleich erfahren. Hoffentlich nix.

Gerücht aus welcher Ecke denn? Wenn jemand beim ÖFB oder der UEFA leaked, dann kommt das ja direkt in die einschlägigen Medien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
fcw_1913 schrieb vor 9 Minuten:

Da wird man also einfach gesperrt, mit keiner Chance auf eine Berufung? Das kanns ja auch nicht sein oder? :fuckthat:

UEFA halt. Soll scheißen gehn, der Heislverein. Bin haaß.

lengmandx schrieb vor 10 Minuten:

Gut, wenn das so kommt, hoffen wir, dass wir diese netten Gesellen in der nächsten Quali ziehen. Für zwei Spiele kann man den Höller Lois oder den Pogerl sicher motivieren. Wären danach eh länger gesperrt...

Didi Kühbauer wär auch so ein Kandidat ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
miffy23 schrieb Gerade eben:

Gerücht aus welcher Ecke denn? Wenn jemand beim ÖFB oder der UEFA leaked, dann kommt das ja direkt in die einschlägigen Medien.

warten wir einfach ab, hoffentlich ist es nix und ich hab schon zuvor geschrieben, das suspended sagt eh nix aus = eingeleitetes Verfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Granada schrieb vor 10 Minuten:

+ wenn Ö jemals wieder auf NM trifft, dann beim ersten beleidigenden Wort von NM, sofort Protest einlegen wegen Rassismus/Fremdenfeindlichkeit/Nationalsimud usw. usf. , abtreten und die härtesten Strafen bei UEFA bzw. FIFA einfordern.

Dafür haben unsere leider net die Eier ...

Was mir im Grunde eh recht ist, weil es ja um Fußball und net um Wokeness gehn sollte ...
Allerdings, irgendeine Retourkutsche würde denen schon gehören!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
derfalke35 schrieb Gerade eben:

warten wir einfach ab, hoffentlich ist es nix und ich hab schon zuvor geschrieben, das suspended sagt eh nix aus = eingeleitetes Verfahren.

Ich meine nur, auf haltlose Behauptungen und Vermutungen auf Twitter etc geb ich halt nix. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

das suspended sagt eh nix aus = eingeleitetes Verfahren.

das glaub ichnet, wieso sollte ein spieler als gesperrt geführt werden wenns ein verfahren gibt

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

warten wir einfach ab, hoffentlich ist es nix und ich hab schon zuvor geschrieben, das suspended sagt eh nix aus = eingeleitetes Verfahren.

ist halt auch ziemlich komisch, das so zu kennzeichnen. Auf der deutschen steht "gesperrt", ich verbinde damit halt eine Sperre und nicht ein laufendes Verfahren :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
LiamG schrieb vor 3 Minuten:

oe24, salzburg24 und puls24 berufen sich auch auf die UEFA Seite :lol:

 

Der Athletiker schrieb vor 1 Minute:

Österreichische Zeitungen in a nutshell. Das ist alles so abgrundtief schlecht, was da publiziert wird. Wahnsinn. 

Merke: sämtliche Domains, die mit 24 enden, sind fürn Hugo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Der Athletiker schrieb vor 8 Minuten:

Wenn ich das lesen, weiß ich nie  wie das gehen soll? Schauen da alle grantig drein? :D 

Alle stellen sich in einer Reihe auf und brüllen auf ein Zeichen: "Ich fick deine Mutter!"
Auf Serbisch, natürlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.