[N] Österreich - Nordmazedonien 3:1 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

Posting-Pate

"Arnautovic agierte in seiner Aufwallung offenbar plötzlich als Serbe und nicht mehr als österreichischer Nationalspieler."

Vermutlich der entscheidende Satz in dieser mMn guten Analyse zur Causa. 

https://www.derstandard.at/story/2000127437611/rassendoktrin-auf-dem-fussball-rasen 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
rabauke schrieb vor einer Stunde:

"Arnautovic agierte in seiner Aufwallung offenbar plötzlich als Serbe und nicht mehr als österreichischer Nationalspieler."

Vermutlich der entscheidende Satz in dieser mMn guten Analyse zur Causa. 

https://www.derstandard.at/story/2000127437611/rassendoktrin-auf-dem-fussball-rasen 
 

Also gut find ich die Analyse nicht wirklich. Eher das Kommentar darunter

Zitat

interessantes outing, das genau einen umstand aufzeigt.

wie die autorin tickt, in welcher welt sie lebt und sich bewegt, wertfrei gemeint, jedem seine bubble und echokammer. 

über arnautović sagt es jedoch genau nichts, nada, nüsse, und noch weniger - der hat in der emotion reagiert, fertig. 

bezeichnend ist vielmehr, mit dem unperfekten "menschsein" haben gewisse woke gruppen neuerdings ein generelles problem...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
laskler1 schrieb vor 3 Stunden:

 

Was ich mir jetzt erwarte ist eine gemeinsame PK vom Mazedonischen 8er und von unserem 7er wo sie bekannt geben dass es wieder alles passt. Dann kann sich die UEFA brausen gehen. Glaube aber nicht das es das geben wird weil da kommt dann wieder die Verbandspolitik ins Spiel. 

Dann sollens beide ein insta/facebook/sonst was video machen, sollte sich die uefa bzw der nmz verband über die spieler hinwegsetzen. Natürlich war es ein fehler von arnautovic so zu reagieren, statt die nordmazedonier einfach mit der "finger vor den mund" geste verstummen zu lassen. 

Trotzdem bleibt dieses künstliche theater einfach lächerlich. Das "opfer" weiss ja nicht mal wovon es opfer wurde und sieht die sache als erledigt an. Punkt aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
rabauke schrieb vor einer Stunde:

"Arnautovic agierte in seiner Aufwallung offenbar plötzlich als Serbe und nicht mehr als österreichischer Nationalspieler."

Vermutlich der entscheidende Satz in dieser mMn guten Analyse zur Causa. 

https://www.derstandard.at/story/2000127437611/rassendoktrin-auf-dem-fussball-rasen 
 

In der Kabine haben sie sich dann über die Herkunft ihrer Namen unterhalten und sind darauf gekommen, dass sie sich eigentlich eh lieb haben. Anschließend haben sie sich in einer Bibliothek getroffen und Geschichte aufgearbeitet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Der Athletiker schrieb vor 4 Minuten:

Aber der Ami aus Winnipeg weiß es :davinci:

Wenn jetzt noch amal wer von dem Volldillo anfangt, dann ... I waaß net ... Dann wird's komisch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
lengmandx schrieb vor 13 Stunden:

Was ich mir auf jeden Fall wünsche: ein baldiges Wiedersehen mit der Ungustltruppe in einer Quali. Dann können die gerne mal im vollen und aufgezuckerten Happel von ihrer eigenen Medizin kosten.

Jo das hab ich mir auch gedacht. Hoffentlich bald wieder in einer Quali mit uns, dann dürfen wir ihnen noch ein paar Mal einschenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Christian2016 schrieb vor 14 Stunden:

Was glaubst, soll der Leo Windtner der UEFA denn ausrichten?

"Austria is a too small country to do good racism"

:feier:

Der ÖFB soll genauso aufreiben wie der NM Verband.

Härteste Strafen für Alioski und die anderen fordern. Insb. Alioski hat ja von Anpfiff an die Ö Spieler beschimpft. Alle unsere Spieler, die "Jugo'" verstehen, können hier als Zeugen genannt werden.

Dann sollte der ÖFB gegen die Hetzjagd, die hier veranstaltet wird entschieden und wortstark auftreten.

Jedenfalls sollte der ÖFB nicht typisch österreichisch duckmäuserisch die Pappn halten.

miffy23 schrieb vor 6 Minuten:

Jo das hab ich mir auch gedacht. Hoffentlich bald wieder in einer Quali mit uns, dann dürfen wir ihnen noch ein paar Mal einschenken.

Ich hoffe, dass es zu einem Wiedersehen mit diesem grindigen NM-Verband kommt.

Sobald nach anpfiff auch nur 1 NM Spieler einen Österreicher beleidigt, sollte unsere Nationalmannschaft aufgrund einer rassistischen Beleidigung sofort das Spiel unterbrechen und Feld verlassen.

Und wenn es in der 2. Minute ist, egal.

Auf diesem Klavier sollte der ÖFB künftig spielen. Gnadenlos in der Opferrolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Eine Entscheidung der UEFA in der "Siptar"-Affäre. sollte es übrigens heute geben. 

Nachdem Foda seine Aufstellung dem Team ohnehin erst 2-3 Stunden vor Ankick preisgibt, genügend Zeit auf eine eventuelle Sperre zu reagieren :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
rabauke schrieb vor 13 Stunden:

"Arnautovic agierte in seiner Aufwallung offenbar plötzlich als Serbe und nicht mehr als österreichischer Nationalspieler."

Vermutlich der entscheidende Satz in dieser mMn guten Analyse zur Causa. 

https://www.derstandard.at/story/2000127437611/rassendoktrin-auf-dem-fussball-rasen 
 

Bitte wieder zu Berichten über Dogecoin, Apple und die Kardashians zurückkehren. Das ist weniger perfide als öffentlich Leute auf Basis des eigenen Kopfkinos anzupatzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.