[N] Österreich - Nordmazedonien 3:1 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

Spitzenspieler
nAUTilus schrieb vor 7 Minuten:

Gefühlte 35 Seiten im Nachbesprechungsthread nur um das Thema was Arnautovic gesagt haben soll. Warten wir einfach ab was passiert, alles andere bringt doch eh nix.

Ich geh auch von einer Geldstrafe (wenn überhaupt) aus, Sperre wäre einfach too much aufgrund der "Beweislage".

Bin da total deiner Meinung. Wenns eine Strafe gibt, dann wird es eine Geldstrafe, damit die UEFA ihr Gesicht waren kann. Dem Arni wirds eh finanziell eh egal sein, vllt gibt's noch eine öffentliche Entschuldigung und das wars dann. Bitte, eine Sperre wegen sowas in Anbetracht der dünnen Beweislage wäre ja völlig überzogen. Jeder der Mannschaftssport betreibt, weiß doch, wie es dort am Platz zugeht 

bearbeitet von scrafan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten:

Amis haben halt jetzt leicht reden, denn sie waren ja schon mmer gegen Rassismus. Aber war das nicht ein Kanadier?

Wayne gretzky die Meinung eines Kanadiers bei der EM?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
flanders schrieb vor 55 Minuten:

Die Spieler haben am Dress "Respect" stehen. Wenn Arnautovic so deppat ist und sich nicht beherrschen kann dann darf er sich nicht aufregen wenn er gesperrt wird. 

 

Ich seh das als einen frommen Wunsch. Wird im Fußball halt nie so passieren.

Wenn ich so viel "Respect" vor einem Gegner hätte, dann darf es keine taktischen Fouls geben, schon gar keine Ellbogen im Gesicht, keine Gestreckte von hinten ...

Much1 schrieb vor 52 Minuten:

solche diskussionen im fußball :fuckthat:

ich glaube die meisten wissen gar nicht mehr, wie asozial fußball früher mal war....

Da flogen Fische ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
miffy23 schrieb vor 51 Minuten:

Als ich ein kleiner Junge war, war ich im Park der "Scheiß-Piefke", weil ich ned tiefsten Wiener Dialekt gesprochen hab.

WO WAR DIE UEFA?

Falsch.

Wo war der Twitterer aus Winnipeg???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.