[N] Österreich - Nordmazedonien 3:1 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

Olle weg !!!
Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben:

Mittlerweile bin ich mir sicher dass er gesperrt wird, allein um dem Druck nachzugeben. So kann die Uefa und oder die Fifa ihr hundselendes Image wieder ein bisschen aufpolieren.

Das wäre aber an Lächerlichkeit nicht zu überbieten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute:

Wir könnten gegenteiligen Beweis aber nicht liefern.

Es wird heißen, Rassismus hat kein Platz in unserer Gemeinschaft. Alle zufrieden bis auf ein Alpenvolk.

In welcher Welt muss der "Angeklagte" seine Unschuld beweisen ? Der Ankläger muss die Schuld beweisen - und was genau haben Sie ? Lippenleser ? Twitter-Scheinwelt ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
Leaving Las Vegas schrieb vor 5 Minuten:

Mittlerweile bin ich mir sicher dass er gesperrt wird, allein um dem Druck nachzugeben. So kann die Uefa und oder die Fifa ihr hundselendes Image wieder ein bisschen aufpolieren.

Da wette ich nicht dagegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Gefühlte 35 Seiten im Nachbesprechungsthread nur um das Thema was Arnautovic gesagt haben soll. Warten wir einfach ab was passiert, alles andere bringt doch eh nix.

Ich geh auch von einer Geldstrafe (wenn überhaupt) aus, Sperre wäre einfach too much aufgrund der "Beweislage".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
Black-White1909 schrieb Gerade eben:

mein jetzt die ganze welt sich einmischen zu müssen, da reden plötzlich amis mit die den balkan nicht mal auf der landkarte finden wtf :lol:

Amis haben halt jetzt leicht reden, denn sie waren ja schon immer gegen Rassismus. Aber war das nicht ein Kanadier?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
Black-White1909 schrieb vor 1 Minute:

mein jetzt die ganze welt sich einmischen zu müssen, da reden plötzlich amis mit die den balkan nicht mal auf der landkarte finden wtf :lol:

Nojo. Vienna könntens schon finden. Und da fängt er ja bekanntlich eh an, der Balkan. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.