[N] Österreich - Nordmazedonien 3:1 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Gainfarner schrieb vor 1 Minute:

Wenns zu einer Strafe kommt dann bitte auch Wort für Wort wiedergeben, was das Heisl von Alioski während der Partie so von sich gegeben hat. Der wird schon wissen, wieso er (zumindest bis jetzt) den Schnabel hält...

Lustig wär's ja, wenn der in Wahrheit viel rassistischer geredet hat und die UEFA am Ende ihn sperrt, während Arnautovic nur eine Geldstrafe kriegt oder so ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joke schrieb vor einer Stunde:

da steht was von nordmazedonischer fußballverband auf facebook. kann das wer bestätigen? habe kein facebook und wüsst spontan auch nicht wie ich die finde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
Anonymer Thomas schrieb vor 1 Minute:

da steht was von nordmazedonischer fußballverband auf facebook. kann das wer bestätigen? habe kein facebook und wüsst spontan auch nicht wie ich die finde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Joke schrieb vor einer Stunde:

Schlechte Verlierer sinds halt diese Affen.

Nach dem Spiel Handshake und entschuldigen und einen Tag später bei der UEFA petzen. Kleine Pussies

+1, so ein verhalten geht einfach gar nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

bitte neben VR auch Richt-Mikrofone installieren oder am besten gleiche alle Spieler verkabeln.

Dieses ständige Mimimi nach den Spielen geht mir mittlerweile schon gehörig auf die Nerven.

Dann sollens halt konsequent jeden abstrafen. Wird dann halt spannend, wenns nach jedem Spieltag x Verhandlungen führen müssen. Aber immer nur auf Zuruf der Twitter-Schickeria und dem Druck von Verbänden irgendwelche handgepickten Spieler ohne konkrete Beweise abzustrafen ist ja nur mehr lächerlich.

wird halt so kommen, vor allem weil Marko halt auch ein klassisches Bauernopfer abgibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Man könnte auch anmerken, dass ein österreichischer Teamspieler in einem EM-Match gegen Nordmazedonien nicht das serbische Nationaltrauma der verlorenen Schlacht am Amselfeld gegen das Osmanische Reich aufzuarbeiten hat.

Die ist nämlich 600 Jahre her. 

So leid es mir tut um Arnautovic, erwachsen ist anders.  
Wenn ein Spieler von wem auch immer zu Arnautovic sagt, "Ich f... deine Jugomutter", wär es nichts anderes. 


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
rabauke schrieb vor 3 Minuten:



So leid es mir tut um Arnautovic, erwachsen ist anders.  
Wenn ein Spieler von wem auch immer zu Arnautovic sagt, "Ich f... deine Jugomutter", wär es nichts anderes. 


 

Ich würd nicht ausschließen, dass ähnliches vorgefallen ist. Glaubst Arnautovic schimpft den völlig grundlos? Er weint halt nicht in den Medien herum sondern schimpft zurück und klärt das dann nach dem Spiel mit dem Betroffenen. Klar könnte man sagen er sollte da drüber stehen, aber wenn man sich nach der Partie wieder versteht, who cares?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Gainfarner schrieb vor 5 Minuten:

Ich würd nicht ausschließen, dass ähnliches vorgefallen ist. Glaubst Arnautovic schimpft den völlig grundlos? Er weint halt nicht in den Medien herum sondern schimpft zurück und klärt das dann nach dem Spiel mit dem Betroffenen. Klar könnte man sagen er sollte da drüber stehen, aber wenn man sich nach der Partie wieder versteht, who cares?

Wenn sie sich nach dem Spiel wieder die Hand gegeben haben ,was mischt sich dann der deppate mazedonische Verband da ein, die werden immer unsympatischer, diese Deppen, war der Ilco also kein Einzelfall und Alioski war die ärgste Kröte am Platz, und das über 90 Minuten

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Gainfarner schrieb vor 3 Minuten:

Ich würd nicht ausschließen, dass ähnliches vorgefallen ist. Glaubst Arnautovic schimpft den völlig grundlos? Er weint halt nicht in den Medien herum sondern schimpft zurück und klärt das dann nach dem Spiel mit dem Betroffenen. Klar könnte man sagen er sollte da drüber stehen, aber wenn man sich nach der Partie wieder versteht, who cares?

Das Problem ist ja nicht, dass sich jetzt ein paar Hansln auf Twitter aufregen, sondern dass er mit einer Sperre Österreich schaden würde bzw. wahrscheinlich die ganze Diskussion jetzt schon schlecht für die Konzentration der Mannschaft ist. Er muss da in der Situation sehr wohl kühlen Kopf bewahren und an die Mannschaft denken, völlig wurst, wie ungerechtfertigt das Aufblasen dieses Vorfalls jetzt auch sein mag und wie unfair es sogar ihm selbst gegenüber ist, weil er im Affekt Blödsinn geredet hat und im normalen Leben eh ganz anders drauf ist. Die Spieler sind Profis und wissen, wie bei UEFA, FIFA und Medien das Geschäft läuft. Alaba hat das in der Sekunde schon gecheckt, dass bei der Aktion nix gscheites herauskommen wird. Leider! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Bin sprachlos und immer wieder überrascht über Medien- und die Social-Media-Kultur. Diese unglaubliche Empörungskultur nimmt immer größere Dimensionen an. Diese Moralapostelei ist echt widerlich. Und jetzt wird alles ausgegraben und er wird wie die Sau durchs Dorf getrieben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.