[N] Österreich - Nordmazedonien 3:1 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

Unter Druck entstehen Diamanten
rattlesnake schrieb vor 1 Minute:

jetzt wird darüber diskutiert den arnautovic fürs turnier zu bannen

weil er einen "white power gruß" gezeigt hatte :ratlos:

Wer diskutiert darüber und wo?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wär super, wenn man hier nicht jedem absoluten Volltopfen, den irgendein Heisl auf Twitter verbreitet, einen Platz gibt. Bevor Spox oder Laola wieder ausm ASB abschreiben und daraus irgendeine Story in Österreich machen... 

bearbeitet von Phil96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
rattlesnake schrieb vor 5 Minuten:

 

is halt twitter :ratlos:

Twitter ist diesbezüglich eine selten dumme Plattform. Überall sucht man Skandale. Dieser Dude, der das gepostet hat, ist aus Kanada und hat vom Balkan wahrscheinlich genau so viel Ahnung wie ich vom Seiltanzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Ernesto schrieb vor 1 Stunde:

die chance ist eh groß dass alaba gegen holland wieder im linken mittelfeld aufgeboten wird - kein sorge. von dort hat er dann auch den assist abgeliefert

Also, eines muss man dir echt lassen: wenn du einmal eine Meinung hast, dann bleibst du auch dabei!

Ich glaub, so gut wie ganz Fußballösterreich hat gestern gesehen, dass Alaba in der Abwehr liefert, was er im MF genau NICHT gemacht hat. Der Assist war schon okay, aber das kann er eben auch als Verteidiger machen. Genau wie gestern, so soll es sein!
Wie man da jetzt sagen kann, er spielt eh wieder Mittelfeld ... entweder willst uns nur alle provozieren und sekkieren, dann bist gut. Oder du glaubst den Topfen wirklich, den du da schreibst, dann :animatedfacepalm:

WENN Alaba wirklich wieder MF spielen sollte, ja DANN würd ich mir wirklich Sorgen machen.
Kann ich mir aber nach dem gestrigen Match echt nicht vorstellen.

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Fox Mulder schrieb Gerade eben:

Naja, ein bisschen blöd ausschauen tut das aber schon. Ich hoffe das geht gut.

Wird schon einen Grund gehabt haben, wieso Alaba ihm das Maul zugehalten hat und sogar Gregerl ihn abgewatscht hat. Dem is da eine Sicherung durchgegangen.

Glaub aber nicht, dass das zum großen Drama wird. Ich seh nicht, dass das irgendwo thematisiert werden würde, die Mazedonier haben sich soweit ich weiß auch nicht beschwert - sind ja auch kein ungeschriebenes Blatt, da gabs mit Sicherheit die Provokation an Arnie mit serbischer Abstammung gerichtet, daher die Reaktion kombiniert mit dem Frust und dem Druck in der generellen Situation, würd ich sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.