[N] Österreich - Nordmazedonien 3:1 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

Seit 1902

also während dem spiel, nach dem ausgleich, habe ich nicht mehr an einen sieg geglaubt...zum glück habe ich mich getäuscht und die jungs haben das gedreht. ein sehr genialer sieg gegen unsympathische mazedonier!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!

so nach 1x drueber schlafen mein Senf:

 

  • Quarterback Alaba hat mir gut gefallen. (Weltklassekick von ihm, weiter so, am Donnerstag brauchen wir ihn genauso wieder)
  • Aufstellung trotzdem ein Wahnsinn vom Foda! Er hat das sicher im Training öfters testen lassen, aber nicht einmal bei einem Testspiel üben, das hätt sowas ins Auge gehen können.
  • Offensiv ist mir viel auf Flanken und Zufälle aufgebaut gewesen, zum Glück war die Alaba Flanke genial auf Gregoritsch gespielt.
  • Nach dem Bachmann Fehler zum 1:1 hat man die Ratlosigkeit bei uns gemerkt, da ist wenig bis zum 2:1 gegangen.
  • Arnautovic Fussballgott

Steigerung gegen Niederlande ist natürlich vonnöten, aber Niederlande ist nicht unschlagbar, wenn wir eine konzentrierte Leistung in Amsterdam abrufen und jeder auf sein Top-level spielen kann ist was zählbares mitzunehmen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werndlstädter schrieb vor 2 Minuten:
  • Offensiv ist mir viel auf Flanken und Zufälle aufgebaut gewesen, zum Glück war die Alaba Flanke genial auf Gregoritsch gespielt.

Mich freuts auch fürn Gregoritsch, den hat er nämlich super versenkt. Der wurde nämlich auch hier schon gescholten, da wurde schon geschimpft, dass er überhaupt mitgefahren ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bachmann: ein richtig undankbares spiel. ich hoffe er kommt darüber weg und ist jetzt munter und hat die anfangsnervosität abgelegt - Note 4 (genügend ist nicht nicht genügend :) )

lainer: unermüdlich und unverwüstlich - einfach nicht wegzudenken am rechten flügel - Note 1

hinteregger: grundsätzlich solide, aber er hatte schon bessere spiele, wobei man nicht vergessen darf, dass diese ausrichtung mit alaba als zentraler verteidiger ungewohnt war - Note 3

dragovic: wie immer - gute erholung mitn guckerl.

lienhart: sollte eig immer beginnen. hat für viel frischen wind gesorgt und war geistig und körperlich sofort auf der höhe - Note 2

alaba: kaum spielt er auf seiner.... ich lasse es :D beste leistung von ihm seit langem. man hat gestern gemerkt dass er auf keinen fall mit leeren händen da stehen möchte. so tritt man als kapitän auf. Note 1

ulmer: ich weiß nicht ob es am system liegt oder ob er allgemein verunsichert ist. jedenfalls wirkt er nicht befreit und hat so seine problemchen wenns darum geht schnell eine entscheidung zu finden. Note 4

schlager: am anfang noch sehr ängstlich und unsicher, so hat er in der 2. hälfte mehr selbstvertrauen gewonnen und war mutiger. Note 3

laimer: wenn wir den nicht hätten, dann wären wir im ZM nur halb so stark. sowohl defensiv als auch offensiv immer da wenns brennt. Note 1

sabitzer: wird mehr und mehr zum spielmacher und war für mich neben alaba und laimer, der wichtigste mann am platz. Note 1

kalajdzic: nicht sein bestes spiel. gerade gegen so eine tiefstehende mannschaft hätte er noch öfter mit höheren bällen gefüttert werden müssen. Note 4

baumgartner: hat überhaupt nicht ins spiel gefunden. das war generell sein schlechtestes spiel für österreich, aber nicht vergessen: er ist erst 20. Note 4

gregerl: hat alles richtig gemacht und es seinen kritikern und auch mir gezeigt, dass er da ist wenns um die wurscht geht. Note 2

arnautovic: beste :love:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Zitat Ulmer btw:

"Die Aufstellung haben wir erst heute erfahren, ich denke, das haben wir ganz gut gemacht."

:gruebel:

Positiv jedoch, die Jungs bleiben am Boden und ordnen das richtig ein. Ich glaube, das Verhältnis zwischen Erleichterung/Freude und der ernsthaften Einschätzung der weiteren Spiele passt. 

bearbeitet von miffy23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 4 Minuten:

Mich freuts auch fürn Gregoritsch, den hat er nämlich super versenkt. Der wurde nämlich auch hier schon gescholten, da wurde schon geschimpft, dass er überhaupt mitgefahren ist. 

ehrlich: wie ich den Gregoritsch an der Seitenlinie gesehen habe, habe ich den Foda verflucht. Gregerl hats allen Kritikern bewiesen, ein zweiter Janko. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Werndlstädter schrieb vor 3 Minuten:

ehrlich: wie ich den Gregoritsch an der Seitenlinie gesehen habe, habe ich den Foda verflucht. Gregerl hats allen Kritikern bewiesen, ein zweiter Janko. :davinci:

Ja bei uns wars ähnlich. Alle haben sich gefreut, dass Arnie so früh kommt und auf einmal steht auch der Gregoritsch auf und alle haben Foda wieder verflucht :D  Aber alles richtig gemacht der Lord, Chapeau.

Arnautovic sowieso der geilste Typ, Chefjugo am Platz :lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Werndlstädter schrieb vor 4 Minuten:

ehrlich: wie ich den Gregoritsch an der Seitenlinie gesehen habe, habe ich den Foda verflucht. Gregerl hats allen Kritikern bewiesen, ein zweiter Janko. :davinci:

Ich hab das mit meiner Freundin angesehen, hab Gregerl und Arnie an der Seite gesehen und war nur am Stöhnen. "NED GREGERL! Wieso nicht endlich Arnie/Sasa?? WARUM FRANGGO, WARUM". 

Nach dem 2:1 meine Freundin dann "Na, tuts dir jetzt leid?" - "Ja."

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
SKSVG schrieb vor 2 Minuten:

 

Arnautovic sowieso der geilste Typ, Chefjugo am Platz :lol:

 

:super: :biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
kenner schrieb vor 12 Stunden:

Entschuldigt bitte ich habe gerade nicht die Zeit den Thread zu durchforsten ob das Thema schon behandelt wurde.

Weiß irgendjemand welcher Geisteskranke für diese neuen Trikots und Hosen verantwortlich ist?

Dem scheiss ich in den Briefkasten das versprech ich euch

https://www.dieneuevolkspartei.at/

cmburns schrieb vor 12 Stunden:

Najo, der Arnautl dürfte wirklich noch keine Luft für 90 Minuten haben und den Gregerl hätte keiner in die Startelf gestellt. Er hats sogar eingesehen und beide rausgenommen.

Ja, dann lass ich aber Kaladzic mit Gregoritsch beginnen und bring dann den Astro. Baumgartner war irgendwas gestern! 

Und was bitte war da mit Ulmer los? Der war auch völlig von der Rolle gestern. Sabitzer, Lainer, Schlager haben wirklich Einsatz gezeigt. Die anderen waren 50 Minuten von der Rolle. Und das er beim ersten EM Spiel plötzlich mit Alaba IV daherkommt, verstehe auch wer will!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Ernesto schrieb vor 2 Stunden:

ulmer ist nun der neue alaba

Du bist gern gegen den Mainstream, oder?

Die beiden kann man original genau null vergleichen. Vom Alaba hat nie einer gesagt, dass er net kicken kann. Es haben nur alle - außer dir und 1-2 anderen - gesagt, dass er im Mittelfeld nix verloren hat! Sein Platz ist die Verteidigung, ob innen oder links, dort ist er Weltklasse, und vorne net.
Na, und was war gestern? Genau this!

Ulmer hingegen spielt auf seiner Position und spielt dort einen echten Topfen zusammen. Wie man sich das schönreden kann, weiß ich nicht. Es war sein Glück, dass über seine Seite net mehr Druck gekommen ist, ja - aber das ist net sein Verdienst.

Wennst es kurz und knackig haben willst: Alaba kann was, er muss nur richtig eingesetzt sein. Ulmer ist "richtig" eingesetzt und ist dort nicht NT-tauglich.
Bitte die beiden net in einem Atemzug nennen, danke! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.