[N] Österreich - Nordmazedonien 3:1 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
plieschn schrieb vor 1 Minute:

Wenn in diesem Thread die Wahrnehmung von Jahrhundertspiel bis Scheißleistung mit gutem Ausgang reicht, liegt die Wahrheit irgendwo dazwischen. Phasenweise war es nicht zum anschauen, dennoch völlig verdient gewonnen und charakterlich absolut in Ordnung.

Danke ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Offenbar alles richtig gemacht. Vielleicht liest der Foda im ASB und auch alle anderen Meinungen der abertausenden Teamchef:innen in Österreich, dass er den Alaba endlich richtig aufgestellt hat.

Das Spiel kann ich leider gar nicht beurteilen, da ich nur die letzten Minuten gesehen habe. Der Stau auf der A2 ließ mich nicht früher heimkommen.

Der Erfolg gibt Foda jedenfalls recht und so sehr man ihm (nur für'n Schneckerl) kritisiert, so sehr muss man ihm (nochmals für'n Scheckerl) auch Loben. Sein Interview war insofern auch sympathisch ehrlich, indem er sagte, dass die Taktik aufgegangen ist, er aber sich nicht deshalb feiern lassen möchte, weil wäre es nicht so gewesen, dann wäre er eh wieder (zurecht) kritisiert worden.

Und auch den Gregoritsch - ich hab nicht verstanden wieso er nominiert wurde - gönne ich sehr den Erfolg. Auch das Interview war aufgrund der Emotionen schön. Geschichten die der Fußball eben schreibt.

Alle drei Tore spektakulär und schön. Da weiß man gar nicht welches zum Tor des Turniers werden soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
schooontn schrieb Gerade eben:

weil ich grad den Thread nachlese - Alter Schwede, da gewinnen wir zum ersten Mal im Leben der meisten User hier ein Spiel bei einem Großereignis und dann haben einige nix besseres zu tun als darauf hinzuweisen dass man sich gar nicht freuen brauch weil man eh nix erreicht hat und der Gegner eh oasch war etc.? Gehts noch? Darf man als Österreicher nur schimpfen und grantig sein und sudern (und am besten verlieren, weil dann geht da sudern besser) und sich nicht mal mit vollem Herzen über einen Sieg bei einer Europameisterschaft freuen? 

Selbst über das Achtelfinale dürfte man sich wohl nicht freuen, wäre ja nur dem Modus geschuldet 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die besten waren

Lainer, Laimer, Alaba 

Und die Mazedonier so kleinzureden ist eigentlich unnötig, erstens haben sie gg D gewonnen und zweitens sind genau diese Gegner richtig gefährlich. Man kann gg solche aufgezuckerten Mannschaften nur verlieren.

Die spielen auf Teufel komm raus, sind Underdog, feiern jeden Punktgewinn die die Europameisterschaft...da muss man kühlen Kopf bewahren und darf ihnen nicht die Chance zum Kontern geben.

Man hat aus den Fehlern der 2016er EM offenbar gelernt...gut so. Auch wenn es ein Geduldspiel war, geschuldet dem Zufallstor der Mazedonier, das aus dem Nichts gefallen ist

Was mich noch interessiert, warum hat Arnautovic derart herumgeschimpft nach dem Tor ? Alaba hat ihn zwar fast den Kiefer ausgerenkt, aber trotzdem ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
QPRangers schrieb vor 1 Minute:

Was mich noch interessiert, warum hat Arnautovic derart herumgeschimpft nach dem Tor ? Alaba hat ihn zwar fast den Kiefer ausgerenkt, aber trotzdem ? 

War eine freundliche Nachricht für den mazedonischen 8er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
QPRangers schrieb vor 1 Minute:

Die besten waren

Lainer, Laimer, Alaba 

Und die Mazedonier so kleinzureden ist eigentlich unnötig, erstens haben sie gg D gewonnen und zweitens sind genau diese Gegner richtig gefährlich. Man kann gg solche aufgezuckerten Mannschaften nur verlieren.

Die spielen auf Teufel komm raus, sind Underdog, feiern jeden Punktgewinn die die Europameisterschaft...da muss man kühlen Kopf bewahren und darf ihnen nicht die Chance zum Kontern geben.

Man hat aus den Fehlern der 2016er EM offenbar gelernt...gut so. Auch wenn es ein Geduldspiel war, geschuldet dem Zufallstor der Mazedonier, das aus dem Nichts gefallen ist

Was mich noch interessiert, warum hat Arnautovic derart herumgeschimpft nach dem Tor ? Alaba hat ihn zwar fast den Kiefer ausgerenkt, aber trotzdem ? 

Dürfte daran gelegen haben, dass er alles verstanden hat, was die Nordmazedoniener so geschimpft haben. Da is er halt ein Heißsporn unser Marko. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten:

und geht dann eh gegen italien wo es  sowieso nix zum holen gibt

Die Italiener blühen uns bei Platz 2. Taktisch wäre eine knappe Niederlage gegen Holland jetzt wünschenswert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
flanders schrieb Gerade eben:

Die Italiener blühen uns bei Platz 2. Taktisch wäre eine knappe Niederlage gegen Holland jetzt wünschenswert. 

Taktisch noch besser wären zwei überzeugende Siege. Wir sind ja nicht zum Spaß hier ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
QPRangers schrieb vor 7 Minuten:

Was mich noch interessiert, warum hat Arnautovic derart herumgeschimpft nach dem Tor ? Alaba hat ihn zwar fast den Kiefer ausgerenkt, aber trotzdem ? 

Ich kauf deine ganze Mannschaft oder ich kauf dein Land.

Schneckerl hat eh analysiert, dass der 8er so ein typisch provokanter, unguter Gegenspieler ist. Permanent die Goschn offen, permanent mit kleinen Fouls und Sticheleien am Gegner aufzuckern. Das sind die, die du entweder a la Marko "fertig machst" oder die man am Feld einmal anständig mit dem Ball zamschneidet. Gelb und verletzt vom Feld.

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.