[N] Österreich - Nordmazedonien 3:1 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

Gast
Kaiser Soße schrieb Gerade eben:

Hab ich beschrieben, er hat die meisten Bälle von ganz hinten verteilt.

Das war als Scherz gemeint.. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Hutz schrieb vor einer Stunde:

STimmt das, was der Interviewer da gesagt hat? Es gab noch nie einen Auftaktsieg einer österreichischen Mannschaft bei einem Großereignis?

Nein, sowohl 78 (2:1 Spanien) als auch 82 (1:0 Chile) gewonnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
fußball123oö123 schrieb vor 1 Minute:

Nur dass Baumgartner in der Quali noch nicht im A Team gespielt hat ?‍♂️

"Nicht mit 2 Totalausfällen zu beginnen"

Ja genau, wir haben es alle im Vorhinein gewusst, dass Kalajdzic und Baumgartner nix reißen werden und es war sowas von klar, dass uns Fußballgott Gregerl zum Sieg schießt ?‍♂️

Aber Baumgartner hat in der Nations League gut gespielt, war verletzt, und hat gegen die Slowakei auch schon komplett außer Form agiert, wieso der also gerade heute hätte glänzen sollen weiß nur der gute Franggo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
P200E schrieb vor 1 Minute:

Aber Baumgartner hat in der Nations League gut gespielt, war verletzt, und hat gegen die Slowakei auch schon komplett außer Form agiert, wieso der also gerade heute hätte glänzen sollen weiß nur der gute Franggo.

Eh aber Baumgartner würden wohl die meisten aufstellen, da wir jeden Kreativen wie einen Bissen Brot brauchen.

Gegen die Niederlande wirds vielleicht schon wieder eher sein Spiel. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wenn in diesem Thread die Wahrnehmung von Jahrhundertspiel bis Scheißleistung mit gutem Ausgang reicht, liegt die Wahrheit irgendwo dazwischen. Phasenweise war es nicht zum anschauen, dennoch völlig verdient gewonnen und charakterlich absolut in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

P200E schrieb vor 13 Minuten:

Was möglich wäre, würde Alaba links hinten spielen statt Ulmer, haben wir ja beim Assist sehen dürfen.

So einfach funktioniert das eben nicht. Dann würde er nämlich dort stehen, wo Ulmer heute meistens war, sprich Alaba wäre dann nicht dort, wo er war und/oder er hätte nicht die Zeit und den Raum, um den Assist spielen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.