[N] Österreich - Nordmazedonien 3:1 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

Fanatischer Poster

die pflicht is erfüllt, hoffentlich kommt auch noch die kür.

mir hat nicht alles gefallen: gegen tief stehende mannschaften fehlen uns tempo und ideen. und die abwehr war einige male nicht sattelfest, gegen bessere mannschaften könnte das ins auge gehn.

alle spiele die noch kommen werden aber anders laufen, gegen den geparkten autobus müssen wir nicht mehr spielen. da heißts dann defensiv sicherer werden, schnelle gegenstöße spielen und die sich bietenden räume nutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
steveme schrieb vor 47 Minuten:

Journalist zu Arnautovic: Was haben Sie zu den mazedonischen Spielern nach dem Tor gesagt? Arnautovic: Ich hob erna gsogt, dass ich der Chefjugo am Platz bin!

wöd!!!! wo war das bitte schön?! ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
semmerl schrieb vor 1 Minute:

Steiner hätte gepfiffen, ein Knie hat im Gesicht des Goalies normal nichts zu suchen aber komplett blunzen, wir haben einen Handicap Sieg erzielt. 

Steiner is Steiner. Österreichische Schieris kannst für nix ernstnehmen, sind ja immer dabei bei Großereignissen. Es war kein Knie im Gesicht, am Ende sinds ineinander hineingerutscht, alles wunderbar in der Zeitlupe zu sehen, dass es ein korrekter Treffer war. Wir sind nicht beim Synchronschwimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
cmburns schrieb vor 2 Minuten:

Den Italienern sollt ma irgendwie ausweichen:=

Ich hab mir mal sämtliche Szenarien angeschaut. Platz 2 wäre nicht schlecht. Deutschland, Spanien bräuchte ich auch nicht. Aber soweit sind wir noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Alex011 schrieb vor 2 Minuten:

Lt. Naumoski, da Nordmazedonien ins Halbfinale kommt, müssten wir im Viertelfinale nochmal gegen sie spielen :davinci:

sry falsch zitiert :P

bearbeitet von wurb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.