[N] Österreich - Nordmazedonien 3:1 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
semmerl schrieb vor 1 Minute:

In Deutschland wissen sie auch nicht wie man Nordmazedonien paniert. 

und dennoch eingetunkt geworden.

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
cmburns schrieb vor 4 Minuten:

Was willst wissen? Bachmann hat den Ball auslassen, der war frei und auch kein Foul vom Mazedonier. Und drinnen.

Steiner hätte gepfiffen, ein Knie hat im Gesicht des Goalies normal nichts zu suchen aber komplett blunzen, wir haben einen Handicap Sieg erzielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
revo schrieb Gerade eben:

Bein Sports gibt's u.a. auch in Frankreich. ;) Deren Nachbesprechung hab ich mir angesehen, den arabischen Kommentar verstehe ich weniger. 

Gibts auch auf Englisch, glaube das ist vielen gar nicht bewusst, dass das ein katarisches Network ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Ulmer hat heute verdammt viel falsch gemacht. Vorne völlig konfus meist mehr in der Zentrale als am Flügel unterwegs und spielerisch miserabel, hinten nicht vorhanden, in den seltenen Momenten als die Mazedonier mal über unsere linke Seite gekommen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

Alaba heute mit einer Leistung, die eines Kapitäns würdig ist. Er ist vorangegangen, hat das Spiel stets angetrieben und als IV den Führungstreffer vorbereitet. Lainer auch sehr stark, wahrscheinlich sein bestes Spiel im NT. 

Nicht gefallen haben mir Hinteregger und Schlager.

Insgesamt ein Spiel, in dem wir überlegen aber über weite Strecken zu ideenlos waren. Die Mazedonier richtig schwach und nicht in der Lage offensiv ein Spiel aufzuziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
flanders schrieb vor 1 Minute:

2016 haben 3 Punkte mit einem ausgeglichenen Torverhältnis für das Achtelfinale gereicht.

Den Italienern sollt ma irgendwie ausweichen:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
dortmund_borussia schrieb vor 1 Minute:

Ich mag sie ?

Mir gfallt immer ihr Lächeln und ihr positive Ausstrahung, irgendwie kommt des für mi als Humor rüber, für mich müssen unsere Kommentatore ein bissl an Schmäh haben..oder ausstrahlen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.