[N] Österreich - Nordmazedonien 3:1 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Zuckerhut schrieb Gerade eben:

Jubel als hätten wir schon irgendwas erreicht. Ist aber auch bei anderen Ländern so. 

drei tore, drei punkte, ein trauertag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute:

Wir tun so als ob wir was Großes gewonnen haben. Typisch Österreich und danach ist eh alles wieder mega scheiße.:lol:

Jetzt braucht man eigentlich nicht mehr EM schauen, denn der Europameister steht schon fest. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Petroleum schrieb vor 1 Minute:

blödsinn. 1934, 1958, 1978 und 1982 jeweils das erste spiel gewonnen. :lol:

1982 hätt ich selbst eh noch in Erinnerung gehabt,m für die anderen  war ich zu jung bzw. no ned auf der Welt

Also hat der Reporter Blödsinn erzählt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.