[LIVE] Österreich - Nordmazedonien


LiamG

Recommended Posts

Perverser Fredl wenn man sich hier so durch zappt nachträglich, da gibt es wohl nicht wenige die sich das ganze nur geben um depad daher zu reden. Da kommt so viel von wegen dieses und jenes typisch österreichisch. Dabei ist dieses strunzdumme gesudere, das eigentlich typisch österreichische, wenn es sowas überhaupt gibt. Kleinkariertes freuen über einen Tormannfehler weil der eigene Liebling nicht drin steht usw. Und das sind dann jene, die von Moral, Charakter, Loyalität usw. daher schwadronieren :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
harry1312 schrieb am 13.6.2021 um 19:30 :

Wenn wir es hier schaffen ein Tor ohne Beteiligung von Arnautovic zu schießen, sauf ich bis zum Ende der EM nur mehr alkoholfreies Bier. 

 

Wohl bekomms. :lol:
 

maxglan schrieb am 13.6.2021 um 19:30 :

Wir haben letzte Woche gegen den schwächsten EM-Teilnehmer ein 0:0 erreicht und heute wirds gegen den zweitschwächsten wohl ein 1:1

 

Der Schwächste hat jetzt ebenso viele Punkte wie wir. :davinci:

 

Herrlicher Livethread mal wieder. Schön sowas nach diesem Sieg zu lesen. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
halbe südfront schrieb vor 24 Minuten:

 

Wohl bekomms. :lol:
 

 

Der Schwächste hat jetzt ebenso viele Punkte wie wir. :davinci:

 

Herrlicher Livethread mal wieder. Schön sowas nach diesem Sieg zu lesen. :feier:

Was willst mir jetzt damit sagen? Eine Lektion in Sachen "im Nachhinein ist man immer gscheiter?" 

So wie sich die Slowaken gegen uns präsentiert haben, sind sie so ziemlich die schwächste qualifizierte Mannschaft. Da ändert auch ein Sieg gegen schwache Polen in Unterzahl recht wenig.

Ich frag mich echt, was einem das bringt, wenn man zwei Tage nach dem Spiel irgendwelche Kommentare aus dem Livethread ausgräbt. Gerade du solltest doch schon lange genug dabei sein, um zu wissen, dass Kommentare im Livefredl aus der Emotion heraus verfasst werden und daher gerade im Nachhinein nicht mehr wirklich ernst zu nehmen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
maxglan schrieb vor 5 Minuten:

Was willst mir jetzt damit sagen? Eine Lektion in Sachen "im Nachhinein ist man immer gscheiter?" 

So wie sich die Slowaken gegen uns präsentiert haben, sind sie so ziemlich die schwächste qualifizierte Mannschaft. Da ändert auch ein Sieg gegen schwache Polen in Unterzahl recht wenig.

Ich frag mich echt, was einem das bringt, wenn man zwei Tage nach dem Spiel irgendwelche Kommentare aus dem Livethread ausgräbt. Gerade du solltest doch schon lange genug dabei sein, um zu wissen, dass Kommentare im Livefredl aus der Emotion heraus verfasst werden und daher gerade im Nachhinein nicht mehr wirklich ernst zu nehmen sind.

Genau darum geht's.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
maxglan schrieb vor 46 Minuten:

So wie sich die Slowaken gegen uns präsentiert haben, sind sie so ziemlich die schwächste qualifizierte Mannschaft. Da ändert auch ein Sieg gegen schwache Polen in Unterzahl recht wenig.

 

 

Das war halt schon gegen uns nicht wahr und ist es jetzt noch weniger. Die wurden halt deswegen als so schwach beurteilt, weil es nicht sein kann, dass ein Gegner von uns nicht schwach ist. Die sind 2021 in 6 Spielen noch ungeschlagen! Auch wenn sie keine großen Gegner bespielt haben und sich dieser Umstand bald ändern wird, das schwächste Team der Euro sind sie definitiv nicht und wären es auch bei einem X oder einer knappen Niederlage gegen Polen nicht gewesen. Die haben schon einen ordentlichen Kader.
Aber ok, jetzt sind halt die Polen so schwach, weil es kann nicht sein was nicht sein darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
halbe südfront schrieb vor 13 Minuten:

 

Spaß :feier:

Dann empfehle ich dir den Insignia Thread in "unserem" Austria Channel. Da sind diese Livethreads ein Lercherlschas dagegen.

 

halbe südfront schrieb vor 3 Minuten:

 

Das war halt schon gegen uns nicht wahr und ist es jetzt noch weniger. Die wurden halt deswegen als so schwach beurteilt, weil es nicht sein kann, dass ein Gegner von uns nicht schwach ist. Die sind 2021 in 6 Spielen noch ungeschlagen! Auch wenn sie keine großen Gegner bespielt haben und sich dieser Umstand bald ändern wird, das schwächste Team der Euro sind sie definitiv nicht und wären es auch bei einem X oder einer knappen Niederlage gegen Polen nicht gewesen. Die haben schon einen ordentlichen Kader.
Aber ok, jetzt sind halt die Polen so schwach, weil es kann nicht sein was nicht sein darf.

Na dann erlaube ich mir die Frage, wen du denn rein vom Kader her als schwächstes Team bei dieser Euro sehen würdest. Die Slowaken haben mit Skriniar einen Star, der Rest sind ein paar Alte wie Hamsik und Nobodys.

Und ja, die Polen waren im gestrigen Spiel sehr schwach, die können definitiv mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
maxglan schrieb vor 14 Minuten:

Dann empfehle ich dir den Insignia Thread in "unserem" Austria Channel. Da sind diese Livethreads ein Lercherlschas dagegen.

 

Na dann erlaube ich mir die Frage, wen du denn rein vom Kader her als schwächstes Team bei dieser Euro sehen würdest. Die Slowaken haben mit Skriniar einen Star, der Rest sind ein paar Alte wie Hamsik und Nobodys.

Und ja, die Polen waren im gestrigen Spiel sehr schwach, die können definitiv mehr.


Da hab ich kurz reingelesen, das ist mir zuviel - da geht der Spaß verloren. :D

Man darf nicht immer alles so ernst nehmen. Ist doch kein Weltuntergang, wenn man mal was postet was sich gleich danach relativiert - passiert doch jedem mal. ;)

 

Vom Kader her Ungarn und Finnland.

Allerdings macht gerade auf Nationalteamebene das Teamgefüge mehr aus als die Namen im Kader, da die Teams ja selten miteinander trainieren und auch zusammen spielen. Da ist die aktuelle Form viel entscheidender als die Namen im Kader. Diese ist schwer einzuschätzen, da spielen ja viele Faktoren eine Rolle, nicht zuletzt die Turnierdynamik. Unterschätzen würde ich da kein Team und abstinken kann auch jeder Favorit bei einem solchen Turnier. Griechenland wurde Europameister mit einem sehr überschaubaren Kader, Dänemark holte mal den Titel obwohl sie gar nicht qualifiziert waren, oder man denke an Island und Wales 2016, dafür sind Teams aus Deutschland, Frankreich, etc. schon mal nach der Gruppe heimgefahren. Vor dem ersten Auftritt der jeweiligen Teams sind die Spekulationen über deren aktuelle Stärke/Form selten mehr als eben Spekulation.

Bei Polen bin ich bei dir - die können mehr. Die Slowaken haben aber nicht mehr zugelassen, waren wie gegen uns mit einem Punkt zufrieden und haben dann die Gunst der Stunde genutzt, nach der unglücklichen GRK gegen Polen.

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.