[LIVE] Österreich - Nordmazedonien


LiamG

Recommended Posts

ASB-Legende
firewhoman schrieb vor 3 Minuten:

Du kannst Lippen lesen? Auf Nordmazedonisch?
Geil!!!

Marko ist Serbe ich bin Kroate, das ist praktisch dieselbe Sprache, die Mazedonier können aber alle fetzenweise serbokroatisch, die Schimpfwörter lernt man sowieso immer zuerst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also die besten heute für mich 

Sabitzer-wahnsinn wie oft er bälle im Mittelfeld gewonnen hat. Dann dieser pass zum 1:0 mit dieser schärfe-wenn das ein messi macht redet jeder von Weltklasse.

Lainer- Wahnsinn was er für Kilometer abspult.Macht seine seite zu,und aber auch immer wieder Druck nach vorne. Und diesen treffer muss man auch mal machen.

Alaba-Für mich der Orginisator im Spiel,und seine traumflanke zum 2:1 hat seine Leistung bestätigt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Wittgenstein schrieb vor 5 Minuten:

bachmann hat nach dem fehler brav gespielt

Na ja, ein paar Unsicherheiten ... und mit dem Fuß ...
Aber Ende gut, alles gut!

Die Frage ist, ob Franggo ihn noch weiter aufstellen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
moerli schrieb vor 6 Minuten:

Es waren einige gut wie das ZMF, Sabitzer und Alaba 

Aber wir haben zu zehnt Gewonnen, Ulmer war eine Vorgabe, null Zweikämpfe Gewonnen und nur Fehlpässe gespielt 

Der darf einfach nicht mehr spielen 

Sag's Foda. Wir wissen's eh alle.

Der Athletiker schrieb vor 6 Minuten:

Jetzt weint er :( 

Darf er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
steveme schrieb vor 3 Minuten:

Alaba und Arnie...ohne die kannst einpacken, da schiess man in 100 Jahren kein Tor.

Sehr gute Leistung, verdienter Sieg.

Nächste Spiel bitte selbes System mit David im Zentrum.

Aber bitte ohne Ulmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.