[LIVE] Österreich - Nordmazedonien


LiamG

Recommended Posts

Chefjugo am Platz
Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben:

Im Heimatkanal läuft der Bergdoktor, für alle Interessierten.

das ist das Synonym dafür, was ich von 2007-2019 fernsehtechnisch ertragen mußte.

Oder mit anderen Worten: Bappn :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
mazunte schrieb vor 2 Minuten:

Der war jetzt gut! :feiervinci:

So viele technische Unsicherheiten binnen kurzer Zeit hab ich schon lang nimma gesehen bei uns.

Das soll jetzt nicht die taktische Aufstellung entschuldigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute:

Wenn Sasa nicht mal 2,3 Flanken bekommt, kann man kaum von einer Vorgabe reden

Also wenn er kaum einen Ball sinnvoll verarbeiten kann, ist das aber auch zu wenig. Er muss halt auch mehr am Spiel teilnehmen. Das ist bis jetzt schon sehr wenig, was er bietet.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mikelo18 schrieb vor 16 Minuten:

Viel zu wenig über die Flügel…

Ja wenn man einen spieler aufgibt, weil man sich die 3er kette einbildet u flügel nur mehr einmal bider besetzt sind, kann man sich nichts anderes erwarten. 

Bislang hab ich mich mit kritik zurückgehalten, aber das übertrifft alles...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.