[LIVE] Österreich - Nordmazedonien


LiamG

Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Alex011 schrieb vor 3 Minuten:

ok, wenn wir so spielen, dann nehme ich gegenüber Foda alles zurück:

 

image.png

Franggo überrascht tatsächlich immer wieder ... alle ...

Alaba als IV ist immerhin besser als im OMF. Aber die 5er-Kette ... i waaß net ... is des net ein bisserl zu riskant, oida Foda? Ich mein, immerhin geht's gegen Nordmazedonien! Pandev! Deutschlandbesieger!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Aber man muss schon festhalten, dass Alaba zentral da hinten bei den Bayern schon ganz gut performt, wenngleich die mit Viererkette spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Alex011 schrieb vor 4 Minuten:

ok, wenn wir so spielen, dann nehme ich gegenüber Foda alles zurück:

 

image.png

Alaba wird fix nicht IV spielen, das glaub ich erst wenn er Pandev umgrätscht. Ich glaub das ist eher eine Vermutung vom ORF, wir spielen 4-2-3-1 und Alaba spielt den 10er. Sonst würde ja in der ORF Aufstellung Grillitsch viel besser passen als Laimer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wäre nicht das erste Mal, dass die Aufstellung anders dargestellt wird als sie dann tatsächlich auf dem Platz ist. Deswegen gehe ich bis zum Anpfiff von einem 4-2-3-1 aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
derHirschi schrieb vor 2 Minuten:

Wenn Foda ernsthaft Alaba als Zentralen Spieleröffner in der 3er Kette spielt, dann muss ich sagen, Hut Ab, das hat was!

Gemma! Das wird geil heute!

mag sein, aber wofür Vorbereitungsspiele wenn man das nie ausprobiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Bitte ein Interview mit Arnie vor der Partie, der muss ja angefressen sein bis zum geht nicht mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.