Die Blau-Gelbe Fangemeinde blickt zur Euro


Recommended Posts

Vollä in's Kreiz
up the Bohs schrieb vor 7 Stunden:

Traumfinale erreicht, aber leider halte ich Italien für den Favoriten...

Im Finale ist natürlich alles möglich...

Die Italien Partie war ein taktisches Manövrieren mit Klassefußballern...aber eben vom Reißbrett konstruiert und geprägt, mit - für mich abstoßenden - Ballbesitzspaniern...gegen ein bisschen anders agierende Italiener....

Interessant und spannend zwar, jedoch Schublade und abgehakt.

Gestern war es doch deutlich anders, zwar auch taktisch diszipliniert, aber ohne viel Geplänkel ein offensiv und Kampfspektakel von zwei tollen Teams...

Deshalb gibt's zwar noch keinen Favoriten (im Süden Wiens schon einige- ich war erst dort?) ...aber 55 Jahre nach dem letzten Titel wird es wohl emotionale und verdiente Heimeuropameister geben...

..wenn sie so spielen wie bisher und sich nicht von den Mätzchen aus dem Rhythmus bringen lassen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 13 Stunden:

Die Stimmung dort ist kaum überbietbar...das öffnet einige emotionale Kanäle...zumal ich in der Corona Zeit auch das TV vor leeren Rängen ausgelassen habe.

widerliches publikum, das schmeichel nicht nur bei jedem ballkontakt auspfiff, sondern ihn auch noch blendete:

 

 

 

Fem Fan schrieb am 29.6.2021 um 21:19 :

Yess?????????????? God safe the three Lions and the Queen:king:

angeblich war sie gestern als var im Einsatz. ?

IMG_20210708_122236.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ich find den Videobeweis so was von entbehrlich, Schiedsrichterentscheidungen sind und waren Tatsachenentscheidungen, das gehört zum Fußball wie  Blau-Gelb zur Vienna. Im Tennis fangens jetzt auch damit an, was zu Coronazeiten Sinn hatte, die Linienrichter abuschaffen. Die Diskussionen mit Schiri, Wachlern und Linienrichtern im Tennis gehört dazu, auch die Fehlentscheidungen, der Sport wird FAD !!!!:raunz:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
StopGlazer schrieb vor 3 Stunden:

widerliches publikum, das schmeichel nicht nur bei jedem ballkontakt auspfiff, sondern ihn auch noch blendete:

 

 

 

angeblich war sie gestern als var im Einsatz. ?

IMG_20210708_122236.jpg

Pauschalverurteilung nenn ich das...60000 Böse, weil einer Frau/ einem Mann etc grad fad ist. Nananana

Wie bei Handke, eine Publikumsbeschimpfung quasi..nur moderner (Nicht Moderna!)

Und das Pfeifen willst Du auch verbieten:support:

(Wobei ich grundsätzlich das Aus - Pfeifen, statt die eigene Mannschaft anzufeuern nicht ok finde)...egal bei welcher Mannschaft

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Fem Fan schrieb am 8.7.2021 um 12:46 :

Ich find den Videobeweis so was von entbehrlich, Schiedsrichterentscheidungen sind und waren Tatsachenentscheidungen, das gehört zum Fußball wie  Blau-Gelb zur Vienna. Im Tennis fangens jetzt auch damit an, was zu Coronazeiten Sinn hatte, die Linienrichter abuschaffen. Die Diskussionen mit Schiri, Wachlern und Linienrichtern im Tennis gehört dazu, auch die Fehlentscheidungen, der Sport wird FAD !!!!:raunz:

Da bin ich völlig gegenteiliger Meinung.

Findest du es wirklich O.K. daß offensichtliche Fehlentscheidungen in Kauf genommen werden, obwohl man es verhindern könnte ? Wozu brauchen wir dann noch Regeln, wenn sie eh nicht eingehalten werden ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
viennafan62 schrieb vor 4 Stunden:

Da bin ich völlig gegenteiliger Meinung.

Findest du es wirklich O.K. daß offensichtliche Fehlentscheidungen in Kauf genommen werden, obwohl man es verhindern könnte ? Wozu brauchen wir dann noch Regeln, wenn sie eh nicht eingehalten werden ?

Ein rein puristischer Ansatz meinerseits...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.