Niederlande - Ukraine


Traunseelaskler

Recommended Posts

Postinho
daigoro schrieb vor 3 Minuten:

Der Modus war, dass die 4 besten Gruppendritten aufsteigen. ist doch heuer genauso, oder?

Ja, das gab es bei den WMs 86 bis 94 (bis auf 32 Mannschaften aufgestockt wurde). Nur 86 ist man übrigens mit (auf die 3-Punkte Regel umgerechnet) 3 Punkten weiter gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann
LittleDreamer schrieb vor 1 Minute:

Ich frag mich weniger ob man mit 6 Punkten ausscheiden kann sondern ob man mit 3 Punkten und einer negativen TD weiterkommen kann als 3er :D

Theoretisch ja. Letztes Mal sind Türkei & Albanien mit -2 ausgeschieden. Hätte in der Theorie in einer anderen Gruppe 3 Punkte, -1 gereicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
wurb schrieb vor 1 Minute:

ich bleibe dabei keine der beiden eben gesehen Mannschaften bereitet mir Kopfzerbrechen man kann beide schlagen auch wenns schwer wird

:lol:

also wenn wir gegen die niederlande auch nur einen punkt mitnehmen, wäre das für mich eine komplette sensation …

für realistischer halte ich einen kompletten untergang wie gegen die dänen in der wm-quali.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mars92 schrieb vor 1 Minute:

:lol:

also wenn wir gegen die niederlande auch nur einen punkt mitnehmen, wäre das für mich eine komplette sensation …

für realistischer halte ich einen kompletten untergang wie gegen die dänen in der wm-quali.

Meinungen sind eben verschieden wirst sehen wir werden die sogar schlagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.