Niederlande - Ukraine


Traunseelaskler

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Wittgenstein schrieb vor 2 Minuten:

Gut für uns, aber die Ukrainer tun mir a a bisl lad. Brav gekämpft und aufgeholt die Burschen

jo, da gehen sie womöglich leer aus (wobei das torverhältnis auch nicht nichts ist, das könnt schlimmer sein).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Alex011 schrieb vor 12 Minuten:

image.png

image.png

Ja und nein, die hatten da einen Modus in dem auch der Dritte irgendwie mitkam. 

Damals gabs ja eh einige lustige Gruppen:

image.png

Der Modus war, dass die 4 besten Gruppendritten aufsteigen. ist doch heuer genauso, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
raumplaner schrieb vor 1 Minute:

jo, da gehen sie womöglich leer aus (wobei das torverhältnis auch nicht nichts ist, das könnt schlimmer sein).

Torverhältnis wäre nur relevant wenn die direkte Unentschieden ausgeht u. das ist dann auch nur wirklich relevant im Duell mit Österreich um Rang 2-3, wenn die Begegnung unentschieden ausgeht (wenn die Ukrainer gegen Nordmazedonien gewinnen u. wir gegen die Holländer verlieren). Und dann sind mit 4 Punkten fast sicher beide weiter u. bei einem flüchtigen Blick auf die Achtelfinalauslosung macht es keinen wirklichen Unterschied, ob man 2. oder 3. wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.