England - Kroatien


Traunseelaskler

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Bevor es bei dieser EM mit Österreich gegen Nordmazedonien zum ersten Gigantenduell zweier Favoriten kommt, steht abseits des weltweiten Rampenlichtes in London noch das Aufeinandertreffen zwischen England und Kroatien auf dem Programm.

Diese Begegnung gab es bereits im Halbfinale der WM 2018, damals gingen die Engländer bereits nach wenigen Minuten in Führung. Doch die insgesamt sehr starken Kroaten kamen in Hälfte zwei zum Ausgleich, ehe 10 Minuten vor dem Ende der Verlängerung sogar der Siegestreffer gelang. Beim kommenden Duell würde ich die Engländer jedoch in der Favoritenrolle sehen, da diese meiner Meinung nach seit 2018 stärker geworden sind, während ich die Kroaten ein bisschen schwächer als vor drei Jahren sehe. Im Normalfall machen sich diese beiden Teams jedenfalls die ersten beiden Plätze der Gruppe D unter sich aus, Tschechien und Schottland kämpfen wohl um Platz 3, vorausgesetzt England und Kroatien werden ihrer Favoritenrolle gerecht.

Es könnte jedenfalls ein interessantes Vorprogramm für das erste Spiel mit österreichischer Beteiligung werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Ich stehe mit der Meinung wahrscheinlich alleine da aber ich denke das England die Gruppe als letzter oder dritter abschließt. Die Kroaten sind zwar nicht mehr so stark wie in den letzten Jahren, denke aber doch das ihnen ihre Erfahrung im Spiel helfen wird. Die wird ein Gegentor nicht so schnell aus der Bahn werfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Nominell zumindest mal einer der größten Schlager der Gruppenphase - bin sehr gespannt auf die englische Leistung. In meinem Bekanntenkreis tippen gar nicht mal so wenige auf England, aber mich schrecken da die drohenden Gegner der Gruppe F ab. Vlt kann man da heute schon mehr über ihre Chancen erahnen.

Auf das Duell mit Schottland freue ich mich auch schon sehr, mit Rückenwind nach dem Tschechien-Spiel könnte das nochmal interessanter werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.